Registered: Aug 2002
Re: Bravo Hits 43
quote:
Originally posted by kurai
Ziemlicher Schlag in die Fresse für PvD Fans
*lol* !!!!
Oct-24-2003 00:25
djdawn
RetroActive
Registered: Apr 2001
würde mich interessieren, ob er dafür mehr Kohle bekommt, als wenn das Ding auf der Deep Dance 57 drauf ist (und jetzt nicht auf die höheren Verkaufszahlen bezogen, sondern sozusagen "Schmerzensgeld" )
aber neee, da lernen doch gaaanz viele neue kids UNSERE Musik kennen und beschäftigen sich dann ganz doll damit, und bald gibt es 100000 neue uplifting- und prog-fans in .de!
Oct-24-2003 04:25
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by djdawn
aber neee, da lernen doch gaaanz viele neue kids UNSERE Musik kennen und beschäftigen sich dann ganz doll damit, und bald gibt es 100000 neue uplifting- und prog-fans in .de!
ja! mehr von diesen kleinen Karstadt ravern! schön!
Oct-24-2003 05:10
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
omg
Vater Unser im Himmel, geheiligt werde Dein Name
Dein Reich komme, Dein Wille geschehe......
....
...
....
Oct-24-2003 07:40
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
damit haben jene die ständig tiesto vor solchen anschuldigungen verteidigen mussten endgültig die ultimative waffe in der hand.
Oct-24-2003 08:02
Cream21
Sucream21 tranceaddict
Registered: Jun 2001
Ich glaube der Paul ist doch nicht zum ersten Mal auf der Bravo Hits. Außerdem macht er ja die Songs nicht für solche Compilations sondern für sich, seine Single und sein Album, wenn dann so Typen von Bravo Hits kommen ist es ja nicht sein Fehler.
Davon mal abgesehen träumt doch jeder Artist in Deutschland da mal drauf zu sein. Wenn man mal bedenkt das eine PvD Single sich vielleicht 30.000 mal verkauft, ein Album vielleicht 20.000 mal und seine Single dann auf der Bravo Hits hat die sich gut 500.000 mal verkauft, ist das super geil für ein Producer!
Oct-24-2003 09:20
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
war nicht alive damals auch auf den ganzen Charts-Samplern drauf ?
Und for an angel auf alle Fälle auch...
Oct-24-2003 10:21
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
ich finde es auch nicht schlecht, dass das mal in die masse gebracht wird, es gibt immer welche, die sich dann mehr von dieser musik wünschen, und in die guter trance szene einsteigen...
(hab ich sad net schön formuliert ??)
Oct-24-2003 11:26
WEGWEISER
confused
Registered: Nov 2002
Die Radio Version von Time Of Our Lives ist aber auch kein richtiger Trance/Progressive.
Oct-24-2003 11:59
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
war auch auf einer BravoHits compilation drauf. Das interessante ist allerdings, das die Version auf der Compilation KEINER kennt (oder nur wenige). Sie ist ziemlich anders als das original, das alle kennen. Ich kann sie mal bei gelegenheit uppen.