hat jemand infos darüber? hab auf der pvd seite nix gefunden!
Oct-29-2003 16:49
Mat Vision
control freak
Registered: Aug 2002
Reflections als Limited SACD??
Geilo, gut, dass ich mir die "normale" noch nicht gekauft habe... Geh morgen mal zum Karstadt nach Gießen, da arbeitet einer, der immer ein VANDIT bzw. Paule-Shirts trägt, der weiß sicher näheres darüber...
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
kann man SACD in nem normalen CD Player abspielen. Hab von nem Kumpel gehört, dass die Soundqualität um längen besser sein soll...
Oct-29-2003 17:18
halo
...
Registered: Jul 2002
SACD kann man nur im SACD Player spielen... es sei denn, sie hat 'nen extra CD-Layer, dann isses aber tatsächlich nur 'ne CD, also kein Unterschied.
Habe mir am Montag die "Normale CD" mit dem Aufkleber Limited Edition gekauft. Limited Edition bedeutet dabei, das du einen Zugangscode für die PvD Seite bekommst für "Tracks & Specials". Hab´s bisher noch nicht ausprobiert.
Oct-29-2003 19:04
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by liquidV.
Geh morgen mal zum Karstadt nach Gießen, da arbeitet einer, der immer ein VANDIT bzw. Paule-Shirts trägt, der weiß sicher näheres darüber...
hrhr - ein Karstadt-Raver
Oct-29-2003 19:43
Campanile
Connected
Registered: Nov 2002
es wird eine SACD geben und die gibt es ab ca. Mitte November