Hi Leute, kann mir jemand sagen von wann, wo und mit wem der allererste BBC Essential Mix ausgestrahlt wurde? thx
Pete Tong Broadcasted on Saturday 30th October, 1993 (?)
Armin van Buuren - Essential Mix on Radio 1 09-02-2003
quote:Originally posted by TranceRulez Armin van Buuren - Essential Mix on Radio 1 09-02-2003 hä?
quote:Originally posted by TheREALMcSoni hä? ich glaub er hat "allerbeste" gelesen
quote:Originally posted by Stiffmaster ich glaub er hat "allerbeste" gelesen is zumindest mal irgendeine erklärung.
quote:Originally posted by Stiffmaster ich glaub er hat "allerbeste" gelesen TR mal wieder...
___________________ >> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
quote:Originally posted by liquidV. TR mal wieder... ....is doch fast dasselbe! Ich überflieg es einfach noch hier....
Danke für eure Tips Ich frag mich dann nur was der gute Pete immer während des diesjährigen Essential Mix aus dem Amnesia/Ibiza (Oakie on the Decks!) labert... "..where it all started 8 years ago, the 1. essential mix from ibiza..." Ich dachte er meint damit den wirklich ersten E.M.!? @TR: LOL Aber als Tip ganz gut. Der Mix ist nämlich echt geil...