|
Agreed with Tommy
Das stimmt absolut, die Idee ist super wenn da Qualität dahinter stimmt. Deutschland war ja schon immer bekannt für das Kopieren von Medienereignissen. Ausser so ner blöden Show in den 80ern (kenn den Namen nicht mehr) haben unsere TV Anstallten so ziemlich alles geklaut was Einschaltquoten verspricht.
Allerdings denke ich nicht, dass hier etwas mit solcher Qualität rauskommt. In England, so hab ich das Gefühl, würde man mit dem Jan Wayne stuff gar net weit kommen. Lustig ist aber trotzdem, dass die international erfolgreichsten Musikprojekte aus Deutschland weiterhin elektronischer Art sind. Bohlen kennt sonstwohl echt keine Sau ... Enigma z.b. ist da viel bekannter ... aber sowas wird hier immer verschwiegen. Tomcraft - Loneliness war glaub ich der erfolgreichste Deutsche Track in England ... nicht Janette Biedermann oder wie auch immer die Bitch heisst. Der erfolgreichste Deutsche Produzent lebt in Amerika namens Frank Farian ... kennt hier auch keine Sau. Die Liste könnte man ewig weiterführen. Was ich damit eigentlich sagen wollte ist einfach, dass zwar weiterhin gute Leute Deutschland ihre Heimat nennen, aber alles was hier für die Masse gemacht wird absolut unterstes Niveau hat. Das hat lange Tradition ... woran das liegt weiss ich nicht. Der durchschnitts Deutsche mag es halt gerne, wenn man ihm alles schön vorkaut bis alles leicht verdaulich ist. Es würde also kein Sinn machen da PvD oder sonstwen in die Jury zu setzen, weil es dann keiner sehen will ...