|
soooo ahhh jetz gehts mir wieder gut...
seit 8:30 inner firma (machen aber erst 9:30 auf ;-)
im bad gewaschen, haaere wieder frisch, kein ehledner raucher und feier mief mehr an mir, frische klamotten, schuhe wo nicht das halbe innenleben weggefetzt ist... und zu guter letzt noch bis zum arbeitsbeginn im iNet surfen mit zwei frisch gebackenen warmen käsebrötchen vom industrie bäcker um die ecke! ja das ist schon fast ein bischen luxus heutzutage für ein techno jünger.
zum event:
die halle, ist zwar ehlend ecklig versteckt, aber wenn man erstmal drin ist an der "drogenkontrolle" vorbei ists sehr geil...
der sound war 0815, nur vorne am dj pult zwei ca 4m hohe boxen türme, wie civic sagte, die komischen, naja disc jockeys möcht ich sie nicht nennen, haben aufgelegt als würden sie zum erstmak sowas machen, einige tracks waren echt ok, manche... naja typisch deutschland eben!
únd als tiesto dann mit ner halben stunde verspätung ankam (erst 2:30) hatte ich n mega hals! aber alles schlechtes hat was gutes, von daher hat tits auch von anfang an relativ solide gebrettert wenn auch die ersten tracks noch rund um die 130bpm marke lagen, also mehr als ordentliches mitwippen war da noch nicht
die waren aber echt klever! das wasser aufm klo so warm wie der orin im nebenraum, und an der bar kosteten 0,2 € 2,50!
und leer wars, das war krass! soviel platz hatte ich selten (nie?) bei nem tiesto event !!!
alles in allem, schicke sache der abend! und frankfurt rulez!
|