Registered: May 2003
[ROLL CALL]: Tiesto in Frankfurt / Union Halle - 21.11.2003
Hm da ich hier noch nichts spezifisches von dem gig in frankfurt gelesen habe wollt ich ma selber ein thread starten .. also was ich ma fragen wollte is wer eigentlich überhaupt alles da sein wird von den gtas und von unsern nachbarländern die tas
und ob jemand nen plan hat wie man am besten zur union halle hinkommt und wo man sich treffen kann .. weil als ich dieses jahr 2 x in frankfurt war iner zeile und am bahnhof .. da hab ich nix gecheckt so groß is das da alles
naja am besten wir machen das wieder mit copy / paste bei der anwesenheitsliste wa
dann postet ma fleißig junx und mädels ...
1) unKnOwn
2) Freund von unKnOwn
3) Freund von unKnOwn
Nov-10-2003 12:19
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Ich, Romina, Stiff, Stiffs Melle
Nov-10-2003 12:47
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Re: [ROLL CALL]: Tiesto in Frankfurt / Union Halle - 21.11.2003
quote:
Originally posted by unKnOwn`
1) unKnOwn
2) Freund von unKnOwn
3) Freund von unKnOwn
4) Inyrie
5) Dennis (non-GTA)
6) Anjuscha (non-GTA)
7) Gregor (non-GTA)
Ich werde wohl mit Autochen anreisen, aber man könnte sich wirklich irgendwo treffen. Vielleicht die Leutz, die per ÖVM anreisen, anner Konstabler Wache (die ist noch recht übersichtlich) oder am Bahnhof direkt (der ist auch recht übersichtlich) und von dort aus dann zur Halle... Wie genau weiß ich allerdings nicht, aber lässt sich sicher mithilfe des RMV (Verkehrsverbund für den Main-Kinzig- bzw. Rhein-Main-Kreis ^^) in Erfahrung bringen...
Aber Overseas wollte doch eh noch so ne Art Pre-Meeting organisieren, oder irre ich mich da? Dann können wir uns vorher eh alle dort treffen und gemeinsam die Location stürmen
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Nov-10-2003 12:49
unKnOwn`
Spiderschwein <3
1) unKnOwn
2) Marco
3) Caro
4) Mystero
5) Romina
6) Stiffmaster
7) Melle
8) Inyrie
9) Dennis (non-GTA)
10) Anjuscha (non-GTA)
11) Gregor (non-GTA)
sorry hat ich nich gesehn
Nov-10-2003 12:49
Gabriel_Joyce
Senior tranceaddict
Registered: Sep 2003
Bin da.
Schon wieder die Unionhalle ... super ... das bedeuted wieder VIP Karten ... wobei die da leider net viel bringen
Nov-10-2003 13:07
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by unKnOwn`
und ob jemand nen plan hat wie man am besten zur union halle hinkommt und wo man sich treffen kann .. weil als ich dieses jahr 2 x in frankfurt war iner zeile und am bahnhof .. da hab ich nix gecheckt so groß is das da alles
Hättest dir mal lieber den anderen Thread genauer durchgelesen, da habich nämlich genau die gleiche Frage gestellt...und die wurde sogar beantwortet:
quote:
Originally posted by Overseas
ja, man kann öffentlich bis vor die Haustür fahren:
es gibt mehrere Möglickeiten, die einfachste und schnellste:
vom Hauptbahnhof mit jeder beliebigen S-Bahn Linie (Richtung frankfurt Süd oder Hanau oder Offenbach, alles dasselbe) bis Ostendstraße fahren.
Da aussteigen und oberirdisch die Straßenbahn Linie 11 Richtung "Fechenheim" nehmen und Haltestelle Schwedlerstraße aussteigen. Noch ca. 100m weiter in fahrtrichtung der StraBa weiterlaufen da dann auf der rechten Seite (hinter dem BMW showroom).
BTW: Ich bin auch dabei in Frankfurt...heute Karte gekauft...es sind übrigens noch 98 Karten erhältlich, wer noch eine benötigt sollte sich also ranhalten, nich das auf einmal ausverkauft ist...
Ich werde mit der Bahn kommen...wer noch?
Last edited by nOX on Nov-10-2003 at 15:05
Nov-10-2003 13:47
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Overseas:
frankfurt Süd oder Hanau oder Offenbach, alles dasselbe
Hey, das ist NICHT dasselbe!!! Offenbach ist noch ne ganze Ecke assi-hafter als Offenbach -.-
Auweia, dann werde ich meinen Komillitonen mal sagen, dass sie sich auch Karten bestellen sollen...
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Nov-10-2003 14:40
unKnOwn`
Spiderschwein <3
hehe besser ist das, ich werd heut abend über eventim bestellen ... hoffentlich gibts dann noch welche
Nov-10-2003 14:43
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Also die Union-Halle ist an der Hanauer Landstraße 190. Die ist über dem Club: 190East (House)
In der Halle hatte ich schon mal ein Betriebsfest, ist sehr gut.
Am besten erreicht man die Location über die A661 Abfahrt Frankfurt Ost und dann Richtung Innenstadt dann kommt sie auf der linken Seite. Das erkennt man dann schon vom Andrang, dort kann man auch Parken weil das King Kammeahmea, oh je ich glaube das ist falsch geschrieben.
Wieviel kosten den die Karten ich hab einen Preis von 21 € gehört, ich finde das ist etwas viel. Wenn es nur 12 € sind dann überleg ich es mir nochmal.
Nov-10-2003 16:23
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
21 € stimmt schon
Ich bin denke ich auch da
Nov-10-2003 17:11
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
ich denke auch dass ich komme !
Nov-10-2003 17:14
Unimog
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2002
boah scheisse
Tiesto in FFM und dann so teuer.
Solche horrenden Preise kann ich nicht unterstützen.
Kann mir mal einer sagen warum das so teuer sein soll??