|
Hmm, ich hab das Problem manchmal wenn ich mich z.b. hier auf TA einlogge, also Name und Passwort. Plötzlich gibts ne kleine Verzögerung. Das ist aber spätestens nach nen paar Sekunden wieder weg.
Hast du mal im Task-Manager geguckt, wie es mit der CPU Auslastung aussieht. Kann sein, dass irgendein Programm fast alles zieht.
Wüsste nicht woran es sonst liegen könnte...
___________________
_ plus / minus _
|