|
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich teile die selbe ansicht wie deek und shelli. eine mögliche lösungsmöglichkeit wäre ein zusätzlicher mod. is nix gegen lunchi nur da wir nun so viele sind und sich jetzt immer mehr konflikte auftuen brauchen wir imo einen der etwas öfter da ist. schade das lunchi nich mehr soviel zeit hat sonst wären manche sachen erst gar ich passiert. was hällt denn der rest davon? |
Genau dieses Thema brennt mir schon seit einiger Zeit auf den Nägeln. Ich habe das Thema eines zweiten Mods auch schon im Mod Forum zur Sprache gebracht, habe aber von Swamper die Aussage bekommen, dass er im Moment keine zusätzlichen Mods für Regionalforen aufnehmen wird.
Das finde ich schade, denn gewisse kleinere und weniger aktive Foren habe zwei Mods. Es stimmt allerdings, dass ich durch Arbeit und alles nicht mehr so oft hier bin wie früher und ich war wohl einfach zu feige mich der Sache zu stellen, denn die Situation hat sich ja bereits angedeutet. Die einzige Alternative besteht im Moment darin mich gegen jemand anderen auszutauschen der mehr Zeit hat. Sorry, dass ich das Thema so lange verzögert habe.
Ich bitte euch hier Meinungen zu diesem Thema zu sammeln. Ich werde diesen Thread sticky machen, weil er sonst im momentanen Chaos untergeht. Wenn wir uns hier am Ende alle einig sind, dass wir mich gegen jemanden austauschen, dann werde ich eine Wahl für einen neuen Mod initiieren.