|
Würde wahnsinnig gerne zur Trance Energy, hab allerdings im Gegensatz zur Innercity diesmal keinen Chauffeur und auf Zug hab ich nicht so wirklich Lust, und darauf, alleine zu fahren, auch nicht. :-/
Im Moment sieht's so aus, als wenn ich zur Winterworld fahre, aber ich überleg mir das noch...
___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
|