Registered: Oct 2003
programm zum "entknacksen" von mp3s gesucht
hallo zuammen
erst mal happy new year an alle!
eine frage: kennt ihr so ein programm (möglichst shareware oder freeware) mit der man mp3s ex vinyl entknacksen kann?
danke und gruss
Jan-01-2004 22:24
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
also wenn um bilder "entknacksen" ginge hät ich gesagt photoshop!!! sorry, musste sein
Jan-01-2004 22:25
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
Cool Edit 2000 hat so eine Funktion. Allerdings muss man da nach meinen Erfahrungen mit etwas Qualitätsverlust beim "entknacksen" rechnen.
Jan-01-2004 22:32
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Aber warum sollte jemand die Vinyl Knackser von einem recordeten Set entfernen wollen?
Für mich gehört so was dazu, wenn man so was hört wird einem doch so richtig warm ums Herz.
Jan-01-2004 22:48
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by arctic light
Jep, Clean würde ich ebenfalls empfehlen...
Aber warum sollte jemand die Vinyl Knackser von einem recordeten Set entfernen wollen?
Für mich gehört so was dazu, wenn man so was hört wird einem doch so richtig warm ums Herz.
jau.. ohne die Knackser fehlt so das richtige.. sagen wir mal "lebendige" feeling.
Originally posted by PBM
jau.. ohne die Knackser fehlt so das richtige.. sagen wir mal "lebendige" feeling.
mmm´kay????? ist mir beim liveset noch nie wirklich aufgefallen
Jan-01-2004 23:14
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Oh doch, bei Livesets hört man das sehr oft.
Versuchs mit Magix Music Cleaning Lab 2004 (Deluxe) das hab ich auch. Geht wunderbar, easy und ganz schnell. Das Progy kriegst für etwa 30€ und kannst damit alles machen was das Thema "Cleaning" umfasst.
Jan-01-2004 23:36
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by King][Randy Das Progy kriegst für etwa 30€ und kannst damit alles machen was das Thema "Cleaning" umfasst.
Das busticket kriegst du vorne beim busfahrer und du kannst damit 60min in der innenstadt fahren.
excuse me!!!!!
Jan-01-2004 23:48
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Ich finde die Investition für ein solch klasse Progy lohnt sich. Zumal man damit sehr oft arbeitet.
Btw: Steinberg Clean gibt es schon für ein paar Euronen bei eBay zu ersteigern... Ich denke, da lohnen sich auch scheinbar überholte Versionen, die sind ebenfalls sehr gut.
Jan-02-2004 00:08
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by Bloodflower
mmm´kay????? ist mir beim liveset noch nie wirklich aufgefallen
mach ma die öhrchen auf, Jung
ganz extrem im neuen EM von Paule
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm