|
Also das mit den Links muss man imho nicht schreiben, da es angewendetem Recht entspricht und somit rechtlich überflüssig ist; genauso verhält es sich auch mit diesen in Mode gekommenen Garantie-Sprüchen auf ebay, die nu jeder kopiert.
Was willst Du denn für eine Seite machen, selbst wenn Du ein paar Hundert Besucher pro Tag hast wird sich Werbung nicht wirklich lohnen, damit vertreibst Du höchstens Surfer, besonders da "mehr Geld"="aufdringlichere Werbung"...
Falls Du doch eine große Seite aufmachst, die Geld abwirft, gelten dieselben Gesetze, wie bei jedem anderen "Gewerbe", Du erhöhst halt Dein Einkommen und musst entsprechend hohe Summen versteuern.
|