Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hilfe! Ich bin ein Star holt mich hier raus!
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
HappyHappy Hilfe! Ich bin ein Star holt mich hier raus!

Habt Ihr auch schon die Sendung mit der Maus ..... äh ich mein die mit Kakerlaken gesehen?
Wie findet Ihr denn die Sendung?

Meine Meinung ist, das die Leute einem nur noch leid tun können. Es geht mir nicht darum ob das ein Star ist, sondern weil es ein Mensch ist, der irgendwo auch seinen Stolz haben muß. Sind die schon soweit runtzergekommen um so eine Scheisse mitzumachen?
Anscheinend ja!
Alles nach dem Motto ich bin mir für nichts zu schade und für Geld und Ruhm mach ich alles.

Old Post Jan-12-2004 12:32  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

ich schau mir sowas erst gar nicht an... ich muss so einen unfug nicht noch durch einschaltquoten unterstützen.

nöööö is nich

Old Post Jan-12-2004 12:37  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?

Registered: Jul 2002

solang kübelböck da ist und er verarscht wird, ists ok, die sendung lebt und stirbt mit ihm!

quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Jan-12-2004 12:55  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Dragon37
Totally horse'd!

Registered: Jan 2002

Ich verweise auf Artikel 1, Satz 1 des deutschen Grundgesetzes: "Die Würde des Menschen ist unantastbar."

Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe! Was kommt als Nächstes? Wir lassen 5 Schwerverbrecher frei und hetzen sie mit Hunden live vor der Kamera zur Freude der Zuschauer? In was für einem Land leben wir eigentlich mittlerweile, in dem Menschen so etwas gut finden? Diese Gesellschaft ist manchmal derartig zum Kotzen...

Old Post Jan-12-2004 13:10  Germany
Click Here to See the Profile for Dragon37 Click here to Send Dragon37 a Private Message Add Dragon37 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Survion
polarisiert

Registered: Apr 2001

Traurig aber wahr!

Die werden ewig so weitermachen! Wenn es langweilig wird, kommt der nächste Scheiß und die Moral wird weiter mit Füßen getreten!

Ich guck mir so ein Scheiß gar nicht erst an! Sonst müsste ich mich den ganzen Tag nur noch aufregen!

_ plus / minus _

Old Post Jan-12-2004 13:15  Germany
Click Here to See the Profile for Survion Click here to Send Survion a Private Message Visit Survion's homepage! Add Survion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by Survion

Ich guck mir so ein Scheiß gar nicht erst an! Sonst müsste ich mich den ganzen Tag nur noch aufregen!

WORD !!!

Old Post Jan-12-2004 13:18  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

Registered: Jun 2003

Der größte Hirnf*ck neben DSDS und Co.

Old Post Jan-12-2004 13:23  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by DX-Rated
Der größte Hirnf*ck neben DSDS und Co.

wurd!

einmal reingeschaut, fertig!

nicht wirklich realistisch...nenn mir nen jungle der vergleichsweise "aufgeräumt" und "sauber (im naturalistischen sinne)" wirkt.

ich rieche studio

Old Post Jan-12-2004 13:25 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Wenn das so weitergeht mit dieser Art von Fernsehen, würde es mich nicht wundern wenn es bald Fernsehsendungen gibt wie in dem Schwarzenegger Film "Runing Man". Dort wird auch auf abscheulich und perverse Art gezeigt wie das TV Programm in naher Zukunft aussehen könnte. Traurig!
Die Grenzen des guten Geschmacks werden immer weiter ausgelotet.

Ich bin kein Freund von Schwuchtelböck, aber das hat kein Mensch verdient. Man kann auch mit guten karitativen Aktionen auf sich aufmerksam machen und braucht nicht auf Krampf so ne scheisse mit zumachen.

Wo soll das noch enden? Daniel Kübelböck und Susann Stahnke im Knast mit Sexualverbrechern!

Old Post Jan-12-2004 13:35  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
SRP-ReAlign
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2001

Mh, also ich kann diese ganze reality scheisse auch nimmer ertragen, aber aus dem Jungel Konzept könnte man unter Umständen was machen, wenn
a) rtl die beiden Moderatoren ersetzt (Dirk bach und die Tussi sind ja wohl nicht zu ertragen)
b) die mal interessanter Kandidaten nehmen würden (würd aber wohl kein vernünftiger mitmachen)
c) das nicht so scheisse langweilig wäre. (Sieht nicht grade nach survival trip aus; da war mein Biwak beim Bund ja aufregender)

Gruß Chris

Old Post Jan-12-2004 13:43  Germany
Click Here to See the Profile for SRP-ReAlign Click here to Send SRP-ReAlign a Private Message Visit SRP-ReAlign's homepage! Add SRP-ReAlign to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
Ich weiß nicht ob es den "Ruhmgeilen" Popstars eigentlich bewusst ist, dass sie nur Huren der Industrie sind. Manchmal denke viele von denen haben nicht den Horizont um zu merken, dass ihr Erfolg binnen kurzer Zeit wieder von dannen ist.

Naja, ich finde es einfach nur seltsam, dass so ein Mist so erfolgreich ist. Low-Cost Proletariatsentertainment (*duck*)

Old Post Jan-12-2004 13:44 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Dragon37
Totally horse'd!

Registered: Jan 2002

Ich will und werde hier nicht den Moralapostel spielen, aber es gibt doch ein paar Werte, die man von seinen Eltern doch mal vermittelt bekam. Werden die jetzt alle ad acta gelegt? Ist diese Gesellschaft so weit gekommen? Scheinbar wohl leider ja... Wo ist denn da mal die Grenze? "Der Bachelor" auf RTL war ja wohl auch der Knaller! 25 fast gleich aussehende Perlen fliegen auf einen Typen und sind waaaahnsinnig verliebt in ihn, nur weil angeblich Geld hat? Dafür lässt er sie dann zum Probeficken antreten, wie? Österreichs Frauen sind dagegen wohl erfolgreich Sturm gelaufen und siehe da: Dort wurde die Sendung abgesetzt... Woran liegts? Lassen wir uns alles vorsetzen und konsumieren es einfach nur noch?

Old Post Jan-12-2004 14:03  Germany
Click Here to See the Profile for Dragon37 Click here to Send Dragon37 a Private Message Add Dragon37 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hilfe! Ich bin ein Star holt mich hier raus!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackId#2 [2004] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDave Kane - The Journey Of Zoé (Sinesweeper Remix) [2025]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:50.

Forum Rules: