Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
Ein Dankeschön an alle GTA's
moinsen erstmal !
also, gestern war ich mal wieder bei der ptc trance night, und unter anderem hat andre visior aufgelegt. Da er sich über das positive feedback von uns bei seinem set von der motorola mix mission gefreut hat, hat er mir diese karte in die hand gedrückt, und möchte sich hiermit bedanken !
___________________
Jan-22-2004 19:57
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
hehe cool aber er guckt so böse auf dem bild
Jan-22-2004 20:05
Mat Vision
control freak
Registered: Aug 2002
Location: GTA #43 near Frankfurt/Main
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hehe cool aber er guckt so böse auf dem bild
Ich glaub du würdest auch böse gucken, wenn EastWest auf deiner Karte stehen würde...
___________________
>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Jan-22-2004 20:12
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
wtf? keep up the good, work for real? muss der gerade sagen rofl *scherz*
Jan-22-2004 20:19
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
hehe der motorola mixmission Mix ist ja auch echt gelungen!!!
Jan-22-2004 20:41
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
lol.. das finde ich ja mal total klasse
___________________
Too Lazy to make a signature
Jan-23-2004 10:40
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
ham wir doch gerne gemacht *g*!
nein, ich finds cool, dass es sich auch dafür interessiert...
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Jan-23-2004 13:21
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
...na er will ja auch nur mal abchecken wie er so ankommt... hat er natürlich ein gutes Barometer hier gefunden...
Jan-23-2004 18:01
Marc Sinner
tranceaddict
Registered: Sep 2002
Location: A State of Trance
quote:
Ich glaub du würdest auch böse gucken, wenn EastWest auf deiner Karte stehen würde...
Dann will ich nicht seine neuen Karten sehen!!
Es gibt doch kein schlechteres Label als Kontor Records.
"For real" klingt aus seinem Mund wie Ironie.
Leider ist er nicht real!!
Da kann er auflegen was er will, "Don't go" und "Luvstruck"
sind und waren fürchterlich und auch "Angels" ist nicht wirklich das was ich unter gutem Trance verstehe, daher ist Kontor Records auch seine neue Heimat.
Jan-23-2004 18:31
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
harte kritik, die ich aber teils angebracht finde
Jan-23-2004 18:47
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
Yup.
Allein schon weil unser Freund Special D jetzt auch dort ist... für Kontor zählt nur die Kohle und nicht der Musikstyle. Wirtschaftlichkeit vor Sinn und Zweck... schade.