|
Re: Re: Paul van Dyk live in Singapur 21.01.04
| quote: | Originally posted by NetX
wo denn, im Zouk ?
Glücklicher Sausack! Persönlicher Bericht erwartet - am Freitag 30.01. im Phono. Nichterscheinen wird NICHT toleriert... ich musste auch schon direkt nach einem Bangkok-Frankfurt Flug mit TranceRulez abends nach Wolfsburg zu einer Party fahren... also, Interkontinetal-Flüge sind KEINE Entschuldigung |
DIGGAA, ich habe sage und schreibe 30!!!! Stunden von Singapur bis vor meiner Haustür gebraucht!
Das ging ja gar nicht!!!
5 Stunden in Singapure Verspätung, 3 Stunden beim Umsteigen warten in Dubai, fast 40 min. über Frankfurt "Ehrenrunden" gedreht, und dann noch mal 1 1/2 Stunden in FFM auf die scheiss Bahn nach Hamburg gewartet! Und der verdammte Zug war so voll, ich dachte gleich wieder, ich bin in Singapure!
Und nun heute ins Phono??? Nee, wo bist DU / IHR eigentlich morgen??????
Bericht folgt später! (ich habe Bird-Flu.... )
Der Schuppen glaube hieß St.James Powerhouse oder so...
|