|
falls dir (lauder) trance wirklich am herzen liegt, versuch vielleicht was mit den TranceZone leuten zusammen was auf die beine zu stellen (falls die überhaupt wollen :P)
und mit Badeanstalt, so gut und toll sie auch ist, ist einfach zu gross, ich weiss noch die TA im Tube oder so, ich fand das richtig geil weil das so familiär war.
aber was noch daran liegt, das so wenige wohl kommen, vorallem richtige TranceAddict verbinen djlauder und LXR eher mit Babylon Sound, und den Ruf wegzubekommen ist auch nicht leicht einfach.
Vorallem da es an richtigen Trance eigentlich zurZeit in München nicht mangelt, atlantic, zone, paul, ferry werden die richtigen Addicts eher die TranceZone vorziehn, weil die ihren Konzept treu bleiben.
Ich persönlich würde gerne auf allen TranceEvents in München sein, leider lässt das zurZeit absolut mein Geldbeutel nicht zu, aber ich werde naechste Woche bei der TranceAtlantic mal wieder vorbeischaun, diese woche isses ist mein Geldbeutel mit Paul und TZ schon genuegend strapaziert.
zu Tyreals meinung sie ist nicht gut zu erreichen, naja U Bahn Münchner Freiheit dann Bus, is eigentlich kein Problem, und der Bus faehrt eigentlich immer, auch die gute alte Nachtlinie, und Badeanstalt liegt nur 15 min Gehweg von mir weg 
falls jemand logik oder rechtschreibefehler findet darf er sie behalten :P
|