Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > OT: Seid ihr intelligenter als ich? IQ-Test
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
cole-hawk
Senior tranceaddict

Registered: Sep 2003
OT: Seid ihr intelligenter als ich? IQ-Test

Hab grad nen IQ Test im Netz gefunden. Auf tickle.com
Erzählt mal wie schlau ihr so seid

Mein Ergebnis:
Franz, Ihr Intelligenzquotient ist 129.
Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:17:14. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.

Last edited by cole-hawk on Feb-25-2005 at 14:19

Old Post Feb-25-2005 14:02  Germany
Click Here to See the Profile for cole-hawk Click here to Send cole-hawk a Private Message Add cole-hawk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

17:14 Min die ich lieber mit WoW,MP3's & Lesen verbringe.

Old Post Feb-25-2005 14:08  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
cole-hawk
Senior tranceaddict

Registered: Sep 2003

mp3 kannste auch nebenbei hören

Old Post Feb-25-2005 14:14  Germany
Click Here to See the Profile for cole-hawk Click here to Send cole-hawk a Private Message Add cole-hawk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

Bin mal gespannt wann der erste Schwachsinnige sich outet

IQ Intelligenzgrad
140+ genial
130 - 139 hochbegabt
120 - 129 talentiert
110 - 119 intelligent
90 - 109 normal begabt
80 - 89 lernbehindert
70 - 79 geistig behindert
- 69 schwachsinnig

Old Post Feb-25-2005 14:54  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004

den hab ich schon mal gemacht, hatte glaub 135 oder so, höhö!

Old Post Feb-25-2005 15:54  Germany
Click Here to See the Profile for GLD Click here to Send GLD a Private Message Visit GLD's homepage! Add GLD to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer

Registered: Jan 2004

Alexander, Ihr Intelligenzquotient ist 122
Vokabelkrieger

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:09:32. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.

muss dazu aber sagen, dass ich den mathe-sachen und bei manchen formsachen mehr geraten hab, weil ich so einen zeitdruck verspürte, hätt ich mir soviel zeit wie du gelassen, wärn bestimmt min 140 draus geworden

und man musste sich ja anmelden...

Last edited by Bruchpilot on Feb-25-2005 at 16:06

Old Post Feb-25-2005 15:55 
Click Here to See the Profile for Bruchpilot Click here to Send Bruchpilot a Private Message Add Bruchpilot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd

Registered: Dec 2003

Lars, Ihr Intelligenzquotient ist 124

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:18:04. Im Schnitt benötigen unsere Mitglieder 16 Minuten und 40 Sekunden für diesen Test.

Trance macht klug, hab ich so das gefühl! alle so talentiert hier usw...

aber leider bin ich in mathe total die nulpe...

Old Post Feb-25-2005 16:24  Germany
Click Here to See the Profile for Klangzentrum Click here to Send Klangzentrum a Private Message Visit Klangzentrum's homepage! Add Klangzentrum to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
Wer die Zeit für so einen IQ Test aufbringt, scheint anscheinend nicht zu wissen, was er mit seiner eigenen Intelligenz anfangen soll

Old Post Feb-25-2005 16:50 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd

quote:
Originally posted by dEEkAy
Wer die Zeit für so einen IQ Test aufbringt, scheint anscheinend nicht zu wissen, was er mit seiner eigenen Intelligenz anfangen soll

ich brauche meine intelligenz erst wieder montag...is wochenende!

Old Post Feb-25-2005 16:51  Germany
Click Here to See the Profile for Klangzentrum Click here to Send Klangzentrum a Private Message Visit Klangzentrum's homepage! Add Klangzentrum to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Reactic
In Search of Sunrise

Registered: Apr 2004

quote:
Originally posted by dEEkAy

.. jep, und manche haben noch soviel Zeit um die Ergebnisse hier rein zu posten mein iq ist 124 nach dem test

Old Post Feb-25-2005 16:59  Germany
Click Here to See the Profile for Reactic Click here to Send Reactic a Private Message Add Reactic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer

Registered: Jan 2004

naja, ich hab immerhin das fast gleiche ergebnis wie unser zentrum nur in der hälfte der zeit

aber diese intelligenztests sagen eigentlich nicht viel aus, man kann da nämlich für üben und dann ist man besser...

Old Post Feb-25-2005 17:00 
Click Here to See the Profile for Bruchpilot Click here to Send Bruchpilot a Private Message Add Bruchpilot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd

quote:
Originally posted by Sonicstyle
naja, ich hab immerhin das fast gleiche ergebnis wie unser zentrum nur in der hälfte der zeit

ich war zwischendurch aufm klo und hab musik gehört -> konzentration net ganz so gut! aber ich halte auch net viel von diesen tests!

Old Post Feb-25-2005 17:17  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > OT: Seid ihr intelligenter als ich? IQ-Test
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): [1] 2 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID This track from 1996 [2006] [5]

Click here to listen to the sample!Pause playback Filo & Peri feat. Eric Lumiere - Anthem (Nic Chagall remix) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 10:19.

Forum Rules: