|
|
|
|
 |
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
| quote: | Originally posted by King][Randy
Das wirklich beste was Dir passieren kann sind Panik und Angstattacken, damit hab ich mich durchgeschlichen. |
Wie hasst du diese beiden simuliert???
|
|
Mar-06-2004 20:23
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
|
|
ja aber ich kann nicht erst zum arzt, ich muss sofort montag morgen zur EUF & Musterung... kann ich den hinterher mit meim hausartzt schwatzen und ihn dann darum bitten mir irgendwas als untauglich schriftlich zu beschaffen?
|
|
Mar-06-2004 20:43
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
|
|
| quote: | Originally posted by King][Randy
Das trifft sich ja echt dumm, danach ist eher schlecht denke ich. Versuchen kannst Du es, aber ich würde den Arzt nicht fragen ob er Dich untauglich schreibt. Versuchs einfach mit den Panikattacken. Geh zum Arzt und sag den das Du seit Monaten von Panikattacken und Angstzuständen verfolgt wirst. Mußt aber genau beschreiben, wie z.B. ständiges Herzrasen, Depressionen, Schlaflosigkeit etc. Dann bekommst Du mit Sicherheit eine Überweisung zum Psychiater (klingt schlimmer als es ist) der Dir sofort eine Bescheinigung ausschreibt. Da kannst Du auch erwähnen das Dich der Stress mit den Bund total fertig macht, dann dürftest Du aus der Sache raus sein. |
naja ich kenne meinen hausarzt ziemlich gut, hat schon öfters sone dinger gemacht, schule, arbeit, etc. 30tage urlaub sind ja auch wirklich wenig 
|
|
Mar-06-2004 20:56
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 22:16.
Forum Rules: