da ja nun die Trance Zone der Vergangenheit angehört und TranceAtlantic nur noch 1 mal pro Monat stattfindet finde ich wird es Zeit für gelegentliche GTA Partys in München.
Wäre natürlich super wenn sich jeder mal Gedanken machen würde mit was er beitragen könnte um das ganze möglichst ohne Kosten über die Bühne zu bringen ;-)
Also wer kann dienen mit:
- Räumlichkeit
- Soundanlage
- Lichter
- Sonstige Ideen ;-)
Mir ist die Idee gekommen weil ich früher mit dem JoCee auch ab und zu kleine Sessions gemacht habe. Zwar im sehr kleinen Stil aber lustig wars trotzdem immer. Und mit den richtigen Leuten denen der Sound auch 100% taugt wirds sicher noch viel geiler.
Hier mal ein paar lustige Fotos weil ich grad in den Erinnernugen schwelge:
Mar-03-2004 02:55
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
Location: #97
in münchen würd sogar ich mir überlegen ob ich da komm
Mar-03-2004 07:15
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Hmm, ich glaube nicht dass ne 180W RMS-Leistungs-Anlage für den Sound reicht, oder?
Aber mit Auflegen, da kann ich helfen
___________________
rate the sound, not the artist.
Last edited by Nik Novo on Mar-03-2004 at 11:29
Mar-03-2004 07:56
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
wenn das mal nicht das Nature One Areal is da oben....sieht verdammt danach aus.
Mar-03-2004 09:00
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Felicity
wenn das mal nicht das Nature One Areal is da oben....sieht verdammt danach aus.
aber wir sind neu - wir sind die Nature Two
___________________
rate the sound, not the artist.
Mar-03-2004 09:17
st0ni
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich - GTA #139
is nich nature one areal is irgendwo in aying soweit ich das mitbekommen habe
Mar-03-2004 10:12
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
mmmhhh n bischen weit weg
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Mar-03-2004 11:25
TranceTeam
Senior tranceaddict
Registered: Jan 2003
Location:
Nature One ware gut ;-) War aber wirklich nur ein kleiner Hügel in Aying. Wär auf jeden Fall super wenn sich da irgendwas zusammengehen würde in nächster Zeit.
Im freien ist es ja noch etwas zu kalt deswegen wäre ein Raum nicht schlecht.
Mar-03-2004 15:51
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
def. zu weit
Mar-03-2004 17:00
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by Stiffmaster
def. zu weit
Nun stellt euch mal nicht so an, ich komm schließlich auch zur "Armin Only" Party
___________________
Mar-03-2004 17:11
TranceTeam
Senior tranceaddict
Registered: Jan 2003
Location:
War ja auch nicht so eine Party gedacht zu der man aus ganz D anreisen muss. Soll nur eine ganz kleine gemütliche Trance Party werden alle die in der Nähe wohnen und Lust haben sollen kommen.
Ist halt nur das Problem wo ;-(
Mar-03-2004 20:17
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by TranceTeam
War ja auch nicht so eine Party gedacht zu der man aus ganz D anreisen muss. Soll nur eine ganz kleine gemütliche Trance Party werden alle die in der Nähe wohnen und Lust haben sollen kommen.
Ist halt nur das Problem wo ;-(
Ich hör mich mal um ob ich hier in der Nähe was auftreiben könnte. Eventuell schon... Und würde wohl sogar nix kosten
___________________
rate the sound, not the artist.