Sa. 13.3.2004 Eins Live Partyservice Von 22 Uhr bis 2 Uhr LIVE ON AIR aus dem GO!PARC, Herford Live @ the Turntables: BLANK & JONES & Special Guest Ich bin auf jeden Fall da. Wer verbirgt sich hinter Special Guest?
Last edited by WEGWEISER on Mar-13-2004 at 10:06
DJ Kotze? Ne ich glaub das die die Perle mitbringen die bei Mind of the Wonderful mitträllert...
___________________ The only thing u need in life is ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
omg partyservice mit blank & jones das is ja mal was ganz neues
ungefähr genauso neu wie einslive partyservice mit blank&jones? *gähn*
___________________ *Tempus fugit. Amor et*
PostCount +1
Special Guest ist heute Re:locate, steht aber auch schon mindestens seit Anfang der Woche auf der Seite von B&J
___________________ rate the sound, not the artist.
wer's mag kann ja hingehen
auch wenn ichs schon länger wusste: kommt bisschen spät glaubst net?
morgen ist mega special auf di.fm mit b&j! 4 stunden
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by .-WooDY-. Ne ich glaub das die die Perle mitbringen die bei Mind of the Wonderful mitträllert... CHEESE ALERT!!!
braucht noch jemand ein "paar" EinsLivePartyservive mitschnitte? (nicht geschenkt, Kopie! ) habe da noch ca. 150 Stück zu bitten....
quote:Originally posted by Frank-HH braucht noch jemand ein "paar" EinsLivePartyservive mitschnitte? (nicht geschenkt, Kopie! ) habe da noch ca. 150 Stück zu bitten.... Haste auch ältere? von 1999/2000?