Hab heute die Vandit 034 gekriegt, da steht drauf Agnelli & Nelson feat. Aureas auf der xtravaganza steht aber Agnelli & Nelson feat. Aureus Was ist denn nun richtig? Haben die bei Vandit wie schon bei der Introspection wieder Mist gebaut?
___________________ rate the sound, not the artist.
Was ist denn das wieder für ein Thema? Naja, also ich kann Dir das leider nicht genau sagen... Hieß ja ursprünglich sowieso mal: "Agnelli & Nelson pres. Ultra - Holding On To Nothing"
eigentlich Aureus... aber naja scheint sich Vandit um einen Vokal vergriffen zu haben.
quote:Originally posted by ShellSh0ck eigentlich Aureus... aber naja scheint sich Vandit um einen Vokal vergriffen zu haben. Bei der letzten Vandit haben die sich um nen ganzen Buchstaben und ne Zahl vergriffen quote:Originally posted by MirkoTovani Was ist denn das wieder für ein Thema? Naja, also ich kann Dir das leider nicht genau sagen... Naja, ich würds halt schon gerne wissen...
quote:Originally posted by ShellSh0ck eigentlich Aureus... aber naja scheint sich Vandit um einen Vokal vergriffen zu haben. sniffsch in full effect
wie alt sin die Leute bei Vandit eigentlich alle? ham se schon Alzheimer oder so?!
Hurra, mir ist auf der Platte gerade noch was aufgefallen Xtravaganza Release: Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holding on to Nothing Vandit Release: Agnelli & Nelson feat. Aureas - Holding onto Nothing Schreiben will gelernt sein
quote:Originally posted by DJ NGE Hurra, mir ist auf der Platte gerade noch was aufgefallen Xtravaganza Release: Agnelli & Nelson feat. Aureus - Holding on to Nothing Vandit Release: Agnelli & Nelson feat. Aureas - Holding onto Nothing Schreiben will gelernt sein Man, du musst aber auch Zeit haben das du dir die Platten immer so genau anschaust.........................
quote:Originally posted by Tommy-Pi Man, du musst aber auch Zeit haben das du dir die Platten immer so genau anschaust......................... Wenn man mitten im Abistress ist, dann ist jede Ablenkung willkommen
quote:Originally posted by DJ NGE Wenn man mitten im Abistress ist, dann ist jede Ablenkung willkommen wenn ich Abistress schön höre jeder Stress ist selbstgemacht Frode und ich haben keinen Obwohl wir auch dabei sind
Eben! Das wird wird schon. Lieber man lernt nicht zuviel, sonst gibbet noch ne Nachprüfung!
quote:Originally posted by MatthewAdams wenn ich Abistress schön höre jeder Stress ist selbstgemacht Frode und ich haben keinen Obwohl wir auch dabei sind LKs: Mathe, Englisch. Schriftlich: Geschichte Colloquium: Wirtschaft und Recht Noch Fragen?