hmmm heute iss bei uns inner nähe inner dorfdisse marc van linden, leider find ich null infos über den herrn?? also das es kein gott ist, is glaub ich klar...aber es ist billig und der alk kostet auch net die welt!!
nu ma ne frage kann man da hingehen oder isses rausgeschmissenes geld??? also was spielt der gute mann??
___________________
Apr-09-2004 16:13
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
Ich würde auf jeden Fall hingehen. Der legt jede Menge geile Tracks auf, also so die Ecke von dem was wir hören.
Auf seiner Page findet man unter den Münupunkt "In my Case" folgende Tracks:
Corderoy Sweetest Dreams Tsunami
Firewall Killimanjaro A State Of Trance
Filo & Peri Juicy 2004 Midway
Castaneda Floor Control Vandit
Yahel Avalanche Fundamental
Robert Nickson Spiral A State Of Trance
Super 8 Alba Anjunabeats
Midway Amazon In Trance We Trust
Oceanlab Satellite Euphonic
Dirt Devils Music Is Life Free For All
Motu Running Water Midway
Solid Globe Sahara Fundamental
Agnelli & Nelson Holding On To Nothing Vandit
Sandra Flyn Brightness In-Telligance
Empirical Labs Turtle Beach A State Of Trance
ne war vorhin auf seiner page aber da stand was von under construction!!!
na dann werd ich da wahrscheinlich hinkutschen!!
___________________
Apr-09-2004 16:50
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
jep...also Marc Van Linden verdient von mir respekt
hat jetzt auch u.a. Filo & Peri auf seinem Laben Midway Records gesigned
Apr-09-2004 17:45
fn1107
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2002
Location: Dresden, Germany | GTA #148
Hab Marc van Linden mal zusammen mit DJ Shah und Pedro Del Mar inner Großraumdisco gesehen. Es hieß zwar er spielt UK-Trance, aber davon war am Ende nicht viel zu hören. Mich hat er nicht überzeugt, da fand ich Shah und Pedro viel besser *duck*
Aber sicher passt er sich nur der Location an. Also wenn nur hingehen oder zuhause bleiben zur Debatte steht, würd ich sicher mal hin.
Apr-09-2004 18:23
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
Das stimmt allerdings, er passt sich der Location an. Sein Herz schlägt allerdings für Trance, das ist sicher (siehe oben).
___________________
*ups*
Apr-09-2004 18:42
Born2Dance
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2004
Location: Munich, Germany | GTA #163
Marc van Linden war von 1-2 Jahren noch ne richtige Kommerznutte. Allmählich scheinen die ja alle bekehrt worden zu sein
___________________
Apr-09-2004 19:49
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
Location:
quote:
Originally posted by Born2Dance
Marc van Linden war von 1-2 Jahren noch ne richtige Kommerznutte. Allmählich scheinen die ja alle bekehrt worden zu sein
Das muss ich zustimmen! Hab den vor 2 Jahren mal live gehört und da war er Stimmungsmacher alá Kommerz-DJ und hat auch dementsprechend aufgelegt!
Apr-09-2004 19:52
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Und warste da?
___________________
rate the sound, not the artist.
___________________
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
Apr-10-2004 17:23
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
also ich habe da mal so 1-2 LiveSets von ihm gehört und fand die gar nicht mal doof
morgän...also zu marc van linden warn mer net....der alk hat zuhause besser geschmeckt
dafür warn mer grad beim taucher, er spielte auch geilen dreckigen prog was die dorfjugend leider net verstand und so schaffte es der gute die tanzfläche innerhalb von ner viertelstunde leerzuspielen!! nach ner stunde hatte er keinen bock mehr und würgte einfach im set die platte ab und das wars !!
naja was soll man da sagen, ich mein er spielte geilen sound aber keiner verstand diese art von musik....gott in den ersten 5 minuten habsch schon soviel prollos in posse jacken gesehen wie auf 6 vandit nights zusammen ....naja wir haben festgestellt das wir einfach nicht dort rein passten und fühlten uns leicht unwohl!!