Lest Ihr Magazine, die sich mit elektr. Musik beschäftigen?
Hallo,
mich würde mal interessieren ob ihr Zeitschriften lest, die sich mit elektronischer Musik beschäftigen?
Falls dies der Fall ist, was lest ihr dann?
In Deutschland gibt es da ja nicht soviel Auswahl und die "Raveline" ist ja das einzige Heft, das man fast überall in Deutschland kaufen kann!
Ich lese die Ravline mittlerweile schon fast 4 Jahre und das obwohl nicht soviel zum Thema Trance drinsteht!
Allerdings haben die Redakteure nach dem letzten Leser-Poll gemeint, dass es wieder mehr zum Thema Trance geben wird, da das etliche Leser gefordert hatten!
In der aktuellen Ausgabe ist z.B. ein sehr interessantes Gabriel & Dresden Interview enthalten, was sie nach der Vandit-Night geführt haben (u.a. Infos was G&D vorher beruflich gemacht haben, wie sie sich kennen gelernt haben ...)
Andere deutsche Magazine (u.a. Frontpage & De:Bug) beschäftigen sich ja leider nur mit der "Underground-Szene" und lassen Trance links liegen, was ich sehr schade finde.
Immerhin ist uns ein "Club Rotation Magazin" bis jetzt erspart geblieben 
Letzte Woche habe ich mir das erste Mal das englische Mix-Mag gekauft, weil eine Mix-CD von Armin van Buuren dabei war!
Vom Inhalt her war das Heft ja ziemlich merkwürdig, ein bischen FHM Niveau ala "Sex im Club" usw. Für 10 Euro auch ganz schön teuer!
Ich glaube da ist das "DJ Mag" inhaltlich schon etwas anspruchsvoller, aber leider um die 10 Euro teuer!
Hat jemand von euch schon mal das "Ministry Of Sound" Mag gelesen?
Wie schaut es denn da mit der Qualität des Inhalts aus?
Wenn sich die Raveline an ihr Versprechen hält in Zukunft mehr über Trance zu bringen, dann wäre das ja schon mal ein Anfang!