Wer von euch ist jetzt am Samstag bei Seaman und Gooding bei der Therapy Sessions CD Releaseparty im Sliders dabei?
Ich mal 100%ig
-Tenshi
-
Apr-21-2004 12:26
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Wo? Wie? Was?
Apr-21-2004 16:31
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
ich leider nicht, obwohl ich mir sicher bin dass ich mir in den hintern beißen werd und ihr (tenshi&trancegiant) wahrscheinlich eh nen schreikrampf kriegen werdet, wenn ihr das lest. aber ich hab erstens ziemlich viel zum lernen und wenn ich am samstag fortgeh bin ich am sonntag nur mehr noch tot. ausserdem hab ich derzeit wieder mal null freizeit und müsst ausserdem noch was mit ihr wisst schon wem () besprechen. da gibts nämlich auch mal wieder probleme.
sorry
dagmar hat aber vor, hinzugehn. also wenn ihr sie unter eure fittiche nehmen könnt wär das ganz toll
Originally posted by Luniq 9
ich leider nicht, obwohl ich mir sicher bin dass ich mir in den hintern beißen werd und ihr (tenshi&trancegiant) wahrscheinlich eh nen schreikrampf kriegen werdet, wenn ihr das lest. aber ich hab erstens ziemlich viel zum lernen und wenn ich am samstag fortgeh bin ich am sonntag nur mehr noch tot. ausserdem hab ich derzeit wieder mal null freizeit und müsst ausserdem noch was mit ihr wisst schon wem () besprechen. da gibts nämlich auch mal wieder probleme.
sorry
dagmar hat aber vor, hinzugehn. also wenn ihr sie unter eure fittiche nehmen könnt wär das ganz toll
ja klaro! schick mir einfach ihre nummer, dann nehmen wir sie mit :-)
Apr-21-2004 18:24
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Der Vaiio is wieder in Wien, aber ich wette der geht da net hin
Apr-21-2004 19:26
Tenshi
likes music
Registered: Jan 2001
quote:
Originally posted by Mysterio
Der Vaiio is wieder in Wien, aber ich wette der geht da net hin
häh? wer is vaiio
Apr-21-2004 19:42
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
quote:
Originally posted by Tenshi
häh? wer is vaiio
Ösi der auch hier ab und an postet! Isn Vorli der in Wien studiert.
Apr-21-2004 19:57
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Ich komme 100 prozentelig, würde Flanders jetzt sagen!
Kann ich mir nicht entgehen lassen..und Clemens..ich ab am Mittwoch ne Prüfung die, ich wage das einfach mal zu behaupten, die deinige in die tasche steckt (lerne seit wochen 5-7 stunden am tag)....also ist das keine ausrede, mein lieber
Apr-21-2004 22:32
neoraver
machine ate my homework
Registered: Dec 2002
count me in
Apr-22-2004 12:31
vaiio
Junior tranceaddict
Registered: Jul 2003
ich komme fix, wenn mich jemand begleitet..bei 11 euro eintritt (was ja eigenltich ned viel ist für das was geboten wird) sicher schwer