|
|
|
|
 |
|
 |
 |
Lord Raiden
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004
|
|
|
Ich war gegen 15:00 Uhr in kastelaun und hab verzweifelt einen normalen Parkplatz gesucht. Nachdem sich herausstelle, das der erst gegen 17.00Uhr aufmacht (wird noch gemäht) hab ich mich kurzerhand auf den Campingplatz verfrachtet.
Dann da was abgegammelt. neben mir en paar holländer die natürlich hardcore hören (grr). Dann zum GTA Mettup um 16:30. Leider fast keiner da (gruß an DX-Rated & kniggi). Leider hab ich das Meeting mit den beiden am Eingang verpaßt (zwar kurz gesehn, dann wart ihr aber weg : ).
Naja, da es meine erste N1 war erstmal überall rumgegangen, angeguckt wo was is, und die Berge erklimmt um mal einen runumblick zu bekommen. Da ich nur B&J und Paul sehen wollte, habe ich mich gege 10 auf zum Open Air Floor gemacht. Dort waren Lexy&K-Paul gerade am Werk. Nach ein paar Minuten hat sich erhausgestellt das ich diese Art von Musik mal absolut nicht mag. Also warten auf meine Favorite Jungs. Die haben dann auch gegen 22:30 angefangen und ich fand das Set mal richtig klasse. Soundtechnisch war ich verdammt glücklich meine Ohrstöpsel mit eingepackt zu haben (sonst wäre ich jetzt taup). Nach dem coolen Set von B&J kam dann Nature One Inc. .... naja halt Party gemacht, obwohl ich die neue Hymne jetzt nicht übergeil finde. Danach Paule. Ich hab ihn bis dato noch nie Live gesehn, aber von euch ja immer nur das Beste gehört. Und ich muß persölich sagen ich fands geil. Er war zwar zwichendurch mal etwas 'lahm', aber das hat er mit dem nächsten Track wieder wett gemacht. Was mich gewundert hatte war das es so schweine heiß war, obwohl es nur 13° waren . Ich bin dann nach Paule nach Hause gefahren. Meine Beine hab ich fast nicht mehr gespürt, und ich war etwas zu müde um mir noch Ferry anzuhören (obwohl das eins meiner Ziele war).
Gegen 5:00 bin ich dann @ home gewesen und direkt ins Bett.
Thx for the nice evening
Greets DX-Rated & kniggi
Bis nächstes Jahr 
|
|
Jul-31-2004 10:16
|
|
|
 |
 |
Loli
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2002
|
|
|
so dann will ich auch mal:
also erst ma vorneweg muss ich sagen, dass ich zum ersten mal auf der nature war und dass mich deshalb natürlich überhaupt erst mal die ganze dimension der veranstaltung beeindruckt hat...aber nunja
um 20 uhr rein, erst mal alles angeguckt und sich dann aufm golden 10 floor (auf dem meiner meinung nach die 'netteste' stimmung war - irgendwie schienen alle leute glücklich) niedergelassen wo the diggerman ein wirklich schönes classic-set gespielt hat (z.b. delerium - silence (isos rmx); lambda - hold on tight) - hat mir richtig gut gefallen.
dann wieder überall und nirgendwo gewesen und dann den klängen von the advent gelauscht, der mich allerdings nach 10 minuten nur noch gelangweilt hat, also gewartet bis liebing an die teller ist. als er dann dran war, hab ich nach ein paar minuten gemerkt, dass gebretter (ich benutze bewusst nicht das wort 'schranz' ) irgendwie nichts mehr für mich ist, hat mich ebenfalls nur gelangweilt. des weiteren muss ich sagen, dass ich mich im century circus total unwohl gefühlt habe (tut mir leid, aber was da für gestalten rumlaufen...imho kann sich jeder so viel drogen reinpfeifen wie er will, wenn ich dann aber alle zwei minuten angerempelt werde und/oder nach teilen gefragt werde [während ich tanze], dann ist bei diesem punkt auch meine toleranzgrenze erreicht).
also rüber zum open air floor, wo ich die letzten töne von blank & jones mitgekriegt habe; jedoch zu wenig, um ein mir ein urteil zu erlauben. dann natur on inc. - sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen, stehen da vorne an den geräten (die nich angeschlossen sind), klimpern drauf rum wie blöd und machen einen auf dj ötzi. naja wenigsten hatten die hymnen auf der anlage gut druck
dann paule: hm, so lala...weder fisch noch fleisch. ich fand es nicht schlecht, aber irgendwie hat er es nich geschafft im entscheidenden moment ne schippe draufzulegen und somit den open air floor abzureißen, das set war irgendwie zu unbeständig.
dann zu sono gechillt, deren minimaler sound mir sehr gut gefallen hat. nach sono dann wieder mal rüber zum golden 10 floor wo miss djax aufgelegt hat - joa was soll man dazu sagen minimal-progressiv techno...hat mich irgendwie an pascal feos erinnert, war recht nett zum tanzen.
joa, dann aufm hügel neben dem open air floor gechillt und sich noch ma ausgeruht, bevor endlich ferry die teller drehen durfte...sein set war hammer, mit schönem trance in den sonnenaufgang tanzen war einfach genial...bei synaesthesia (fc remix) und barber's adagio for strings war dann alles vorbei und ich habe gedacht, dass sich gleich der himmel öffnet und ich einfach nur sterben werde - es war einfach alles zu geil. dann am ende noch n autogramm geholt (ich bekenne mich als groupi ) und dann das gelände verlassen.
fazit: allein für die erfahrung und ferrys set hat sich für mich persönlich der eintritt rentiert - ich bin totally nature'd. nächstes jahr bin ich auf jeden wieder dabei...
Last edited by Loli on Jul-31-2004 at 14:23
|
|
Jul-31-2004 14:17
|
|
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
|
|
|
Argh, Felicity zwingt mich auch was zu schreiben, sonst gibts nix zu frühstücken 
j/k 
Er hat ja schon das wichtigste geschrieben. Um 20h nach Telefonat mit Felicity, der mich dann doch überzeugte zu fahren (hatte kurzzeitig überlegt, abzusagen, mir gings echt nicht gut, ibizageschädigt....) von Frankfurt mit dem Zug nach Koblenz, da in den shuttlebus. Ca. 23h da gewesen, ging alles ganz problemlos. Mein shuttlebus wurde auch nicht von den grünen Männchen kontrolliert, anders als offenbar manche vor mir. Was das soll versteht keiner, die Leute SOLLEN doch mit dem shuttle fahren und eben nicht mit dem Auto, wenn sie "was" dabeihaben. Könnt ich mich voll drüber aufregen. Naja, am Gelände angekommen, begrüßte mich von irgendeiner Anlage erstmal Lustral-Everytime, da war die Nature-Stimmung auch schon perfekt . Aufm Weg zum Eingang von irgendwem CTS Ticket gekauft. Felicity getroffen, umgezogen und Klamotten in Felicity's Auto gelagert, dann CTS-Ticket umgetauscht, was entgegen dem ersten Eindruck der Schlange ratz-fatz ging. Rein und gleich zum Century Circus, wo Liebing schon dran war. Klasse erste Stunde von ihm. Und natürlich voll Stimmung gemacht. Gestopft voll und unsäglich heiß da drin allerdings.
Dann um 1:15 rüber zum open air, Paule. Das stellte sich im Verlauf als Fehler heraus . Set war irgendwie nix, kann gar nicht so genau sagen warum. Hart ja, besonders die 2. Stunde. Aber irgendwie schien dieser "neue" Paule Stil nicht zum open air floor zu passen, es sprang leider kein Funke über. Später hörte ich, der Rest von Liebing sei exzellent gewesen. Argh. Naja. Immerhin da noch einige GTAs geroffen: TomVetch, vandit_freak, Ayla, unknown, macpoison, und Felicity tauchte wieder auf. Kurz VOR (man höre und staune) Paule's Ende wieder rüber zum CC zu Dave Clarke, der aber gerade etwas seltsames Zeug auflegte. Also mit Paul u Malte zu Cocoon, Pascal FEOS. Der was aber eher lahm, also wieder raus, mit Malte mal das Housezelt auschecken mit Novy und Sander. Ganz OK, aber nichts was uns gehalten hätte. Wieder Felicity getroffen, mit seinem vip Bändchen (Nr. 4) einen Versuch gestartet, bei CC backstage zu kommen, was aber mit dem Ding nicht ging (Nr. 1/2 wäre nötig gewesen). Also wieder rein, wo Clarke jetzt allerderbst bretterte, GEIL! Dann kam schon bald Adam Beyer, der erstmal einen Gang zurückschaltete und dann sein set sehr schön aufbaute. Das kann er halt. Und abgehen auch Sehr geiles set, durchaus anders als seine sets von vor 2 Jahren oder so, melodiöser, dennoch vorwärts und hart. Ein paar endgeile tracks dabei, ID leider wie immer KA. Hab dann von verschiedenen Seiten gehört, dass Ferry’s set geil gewesen sein muß, schade, aber wie immer auf so events kann man leider nicht alles haben.
Tja, um 6 war auch schon Schluß Sind dann alle zum Ausgang, nochmal ein paar GTAs getroffen (wir sind überall ) und auf dem Weg zum Auto Liebing und Beyer, bei denen nochmal bedankt. Die haben sich voll gefreut, den Irren wieder zu sehen 
Ca. 7 bei Felicity zuhause angekommen, geduscht/gepennt, jetzt frühstück und dann gehts weiter, wollen eigentlich etwas eher hin, mit den GTAs im Campingvillage chillen bevors losgeht. Mal sehen was draus wird….
Bis später!
Ach so, mein Plan für heute:
Funk D’Void
Ricardo Villalobos
Sven Väth
Johannes Heil live
Cari Lekebusch
Danilo Vigorito
Schaumer mal.
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
Gegen 5:00 bin ich dann @ home gewesen und direkt ins Bett. |
So früh? Na na, das müssen wir aber noch üben :tooothless
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|
|
Jul-31-2004 14:36
|
|
|
 |
 |
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003
|
|
|
sooooo ... nun bin ich auch wieder daheim 
nachdem wir freitag kleine probleme hatten bei der fahrt ( stau ) kamen wir doch noch zum treffen am rastplatz an .. dort dann erstma den ganzen leuten hallo gesagt und dann auf zum camping platz .. hat alles problemlos geklappt mit unserm lager, hatten pavillons, grill etc alles bei, nächstes jahr allerdings noch größer hoffentlich, und mit paar boxen um wenigstens sein eigenen kram zu hören und nicht die ganze zeit stumpfes gebretter ausm gabber lager ) .. und wer sagt es gäbe kein gta camp bei der n1 dies jahr, ist selbst schuld 
dann später auf zur pydna .. angefangen mit pet duo, OMFG wie geil das war - gebrettert bis zum geht nich mehr, dann auf zu blank & jones welche auch gut geroggt haben ... dann nature one inc. - ROFL, no comment ... paule .. hmmm .. nunja wurd schon gesagt, war zu hart für ihn ... hätte mir lieber was wie letztes jahr gewünscht ... zum schluss dann noch ferry, geilste set der ganzen nature, er hat einfach geroggt, aber leider durfte er keine zugabe machen 
zurück zum lager versucht zu schlafen, joa wie schon gesagt, dank den "netten" klängen von nebenan wurds einem nicht leicht gemacht .. im laufe des tages dann dx-rated und kniggi abgeholt und zu unserm camp geschlört, dort dann erstma noch bissel gechillt und paar bier und sunseeker gezischt ( vielen dank nochma für die getränke ) ... später dann wieder zurück zur pydna ..
als wir angekommen sind hat grad noch tocadisco oder wie der typ heisst aufgelegt, war ganz cool, vorallem sein letztes lied - die neue Filterheadz - Yimanya .. omfg ich bin gestorben, der track ist sooo geil .. anschließend kam dann der tillmann, najut die ersten minuten wär ich fast eingeschlafen und vom mixing her naja wie immer halt von ihm .. dennoch nette tracks zum schluss hin .. ich wunderte mich schon warum er gar nichts getrunken hat ( wie mans von ihm sonst gewohnt is ) aber hab ja später von armin noch was anderes gehört - - ... dann nochma kurz rumgelaufen, vorbei an taucher, hörte sich ganz nett an, und dann wieder zurück zu kai ... aahhh er hat diesma echt geroggt, hatte unter anderem adagio for strings und automanual gespielt .. aber nachdem ich da das ganze set über nur am hüpfen, am springen und am tanzen war, wollten meine füße einfach nicht mehr ... hab noch kurz bei nu-nrg reingehört aber fand se mal wieder ( wie auch schon aufer lfa ) nicht so dolle .. wie armin schon sagt, die beiden sollen lieber auflegen als live spielen ... i neeeed orgaaaaasmaaaatrooooooon ... naja zurück zum zelt .. ich dacht mich treten se, unsere netten freunde von nebenan hatten diesmal wohl echt nichts besseres zu tun als NOCH lauter zu machen wie am ganzen nachmittag .. die ganze zeit nur stumpfes gebretter
naja wie auch immer, war auf jedenfall ma wieder n geiles erlebnis, vorallem durch die gtas, sonst würd das nur halb soviel spaß machen, wenn überhaupt .. hoffe ma das wir nächstes jahr das ganze noch ein ticken besser hinkriegen 
nochmals danke an alle die da waren und mit denen ich feiern konnte ... geh jetzt erstma duschen 
Aug-01-2004 13:02
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:07.
Forum Rules: