|
| quote: | Originally posted by priveye03
Viva la Love Parade!
Oh scheiße abgesagt
Viva la G-Move!
Shit, ungewiss
Viva la.......
Und was machen die Candyravers jetzt? Die armen.... |
"Candyravers", den Begriff hör ich zum ersten Mal, passt aber wie die Faust aufs Auge *rofl*
Ich denke nicht, dass der G-Move nach Kiel umziehen wird. Die Stadt ist dafür nu wirklich zu klein und eine Techno Szene gibt es dort absolut gar nicht. Ich habe ein Jahr lang in Kiel gelebt und da wird wenig Techno gehört, unter Techno verstehen dort die Meisten Jan Wayne und Konsorten , und da die meisten dort eher Alternative/Rocker sind und keinen guten Techno kennen, distanziert sich der Großteil der Leute in Kiel ganz von der elektronischen Musik, ausgenommen Big Beat, Dark Wave und Drum n' Bass und besonders Goa. Diese Styles funktionieren dort, sind aber auf Paraden wie dem G-Move bekanntlich nicht präsent. Mit Trance/Dance reisst man in Kiel noch viel weniger als in HH. Ich denke, dass es daher für den G-Move sehr schwierig sein wird, sich in Kiel zu etablieren.
Für mich scheint, nach der Absage der Loveparade und dem Desaster auf dem G-Move die Zeit der großen Techo-Paraden, und damit auch des Sellouts vorbei . Techno verliert an Massenwirksamkeit, die Szene schrumpft sich klein, und das ist auch gut so. 
|