|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
so... ich weiss ja nicht ich weiss ja nicht.
Ich hab mir den Mix angehört... und mittlerweile muss ich sagen: oh, noch ein Mix, wo die Tracks mal wieder in anderer Reihenfolge sind. Das hätte ich auch mittlerweile bei Armin, Edgar V oder sonstwen sagen können...
Das ist jetzt nix gegen DJ M.P. aber zur Zeit erleben wir mal wieder einen Megaoverkill... jeder 2. Livemix gleicht dem anderen und dann setzt sich noch jemand zu hause hin und macht den gleichen Kram nochmal... 
Sieh es als lockere Kritik, immerhin hast Du danach ja auch gefragt. Hmmm... ich hab schon übrigens diverse Livesets der letzten Wochen gelöscht, weil mir das echt langsam zu blöd wird mit den ganzen Tracks, die sich immer wiederholen.... |
Stimmt schon hast schon recht... ist wirklich oft so, dass die Livemixe oft gleich klingen.
Im Grunde spiele ich eigentlich nicht so andauernt das selbe... siehe "Love Stimulation" oder "Elevation"... das spiele ich eigentlich selten! Schau dir mal den vorherigen Mix von mir an.. bis auf paar Ausnahmen ist es eigentlich nicht die gleiche Tracklist.
Is klar dass, wenn einem Tracks gefallen.. sie auch immerwieder gerne gespielt werden.. sonst würden sie einem ja auch nicht gefallen.
Ich versuche eigentlich schon meine Sets variable zu gestalten... mit dem einem oder anderen Schmuckstück (Klassiker).
cheers Mc! 
|