Kleine Info, vielleicht hört ja jemand zu
quote:Originally posted by XeCUTionER und jetzt streite bitte nochmal ab, dass du erfolgreich bist und berühmt wirst Wenn du mir den Zusammenhang zwischen "erfolgreich & berühmt" und dieser Sendung erklären kannst, können wir nochmal reden..........
in einem atemzug mit ozgur can, mike shiver, envio und niklas harding genannt zu werden, ist das nichts?! ich werd mal gucken, dass ich reinhöre....
geile sache tommy!
quote:Originally posted by XeCUTionER in einem atemzug mit ozgur can, mike shiver, envio und niklas harding genannt zu werden, ist das nichts?! ich werd mal gucken, dass ich reinhöre.... Ich denke mal ich hatte einfach nur Glück da ich Giorgio schon länger kenne und er mich vielleicht deswegen gefragt hat ob ich Bock drauf habe
...wow...klingt gut! Leider kann ich nicht reinhören!
für das lineup würd ich soviel zahlen wir für zB mayday ... im fuckin listening!
schickst du uns am 1.07. nochmal nen reminder ?
geile sache tommy
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Respekt ! Ich hörs mir an
___________________ *ups*
quote:Originally posted by Cosmique schickst du uns am 1.07. nochmal nen reminder ? Das sollte kein Problem sein