|
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hihihi! hab ich schön auf vinyl |
Ich auch, 2 mal sogar Einmal Bonzai Pressung, jedoch nur 1 vinyl. Da war mir die quality zu Gaga und hab mir dann noch die ID&T Double 12" geholt! Is nur Kacke dass die Marco V Tracks alle so schlecht gemastered sind. Entweder klingts recht dumpf obwohl die High-Hats, Claps usw herausstechen sollten oder wie z.B. beim Con:Fusion Sampler 2 bei dem die Tracks extreme Lautstärkenschwankungen zueinander haben.
Aber egal, MARCO V -> Ein GOTT wenns um phätte groovy tracks bzw sets geht 
Noch ein must have derzeit ist York - The Awakening ( Hiver and Hammer Remix )
Hab den Track zwar schon seit 3 Wochen als Vinylrip aber bin grad erst durch das laut hören in Marco V live @ Radio Oslo richtig interessiert daran geworden. Der Break ist einfach wahnsinn!
|