ich würd gerne, fliege aber am 30 in den urlaub. und auf ne kamikaze aktion hab ich diesmal keine lust zumal ich am 6.8 abends wiederkomme und ich am 7.8 morgens zur DV fahr
Jul-23-2004 13:15
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich würd gerne, fliege aber am 30 in den urlaub. und auf ne kamikaze aktion hab ich diesmal keine lust zumal ich am 6.8 abends wiederkomme und ich am 7.8 morgens zur DV fahr
Hm, schade.
Aber kann ich verstehen, würd ich auch nicht machen
___________________
Jul-23-2004 13:16
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
Geil!!! Ich nehm am Freitag URLAUB!!! Bin auch da!
EDIT: Ich fahr mit Andy B
Hat jemand ne Adresse?
Jul-23-2004 13:18
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by TranceRulez
Geil!!! Ich nehm am Freitag URLAUB!!! Bin auch da!
Originally posted by TranceRulez
Geil!!! Ich nehm am Freitag URLAUB!!! Bin auch da!
EDIT: Ich fahr mit Andy B
Hat jemand ne Adresse?
is ganz einfach...immer richtung harleem und dann richtung bloomingdale, is alles gut ausgeschildert.
Jul-23-2004 13:47
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
arghs so ne kacke ... wenn ich freitag nich so früh zur Nature fahrn würde, wäre ich auf jedenfall dabei ... oh man so eine verfluchte scheisse ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
___________________
Jul-23-2004 14:39
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
haste nen platz frei tommy?
Jul-23-2004 14:40
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by MatthewAdams
haste nen platz frei tommy?
Einen Platz hätten wir wohl noch frei, aber wir fahren ja aus München
___________________
Jul-23-2004 14:51
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
ok..dann vergess ik dit mal ganz schnell
Jul-23-2004 14:52
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ok..dann vergess ik dit mal ganz schnell
Oder du lässt dich an einem Gay-Parkplatz raussetzen und wir picken dich auf
___________________
Jul-23-2004 14:53
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
bock hätte ich extrem, aber ist halt doch sau weit weg...
und freitag hab ich keine zeit, dass wäre also sehr stressig..
und geld ist auch mangelware.....
ist doch alles kacke!!!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!