|
|
|
|
 |
|
 |
 |
Survion
polarisiert
Registered: Apr 2001
|
|
|
Die paar Livesets, die ich hab, sind richtig gute Kost für das Wohnzimmer. Im Club würde es mich wahrscheinlich langweilen. Besonders Breaks haben mich noch nie richtig zum Abfeiern gebracht.
Der Essential Mix anfang 2004 ist aber echt der Hammer! Hätte vorher nicht gedacht, dass man so eine Atmosphere mit Breaksounds schaffen kann. Die Effekte sind sicher geschmacksache. Ist manchmal schon sehr überdreht!
Aug-03-2004 20:48
|
|
|
 |
 |
Blond.Chick
tranceaddict in training

Registered: Jun 2004
|
|
|
ich zitiere hier einfach mal eine gutewn Bekannten ausm technoforum. Denn das ist auch so ungefähr meine Meinung *gg* :
"Normalerweise bin ich ja kein grosser Freund von englischem Progressiv-Sound und Breakbeat, aber wie ihn James Zabiela präsentiert, finde ich es unglaublich.
Der Mann ist so gut (und noch sowas von jung). Warum hat er noch nie in Deutschland gespielt?
Bitte hört euch all seine Mixe an, speziell beide BBC 1 Essential, den Sounds in Motion und den Radio-Mix aus den Marconi Studios in Brüssel.
Wahnsinn!!!
Habe eben den letztgenannten Mix komplett hier in meiner Bude alleine durchgetanzt!!!
Er wäre in meinen Augen ein perfekter Kandidat für den Cocoon Club, denn diese Floorgröße steht ihm wohl gut zu Gesichte. Er ist kein Mensch für kleine Clubs, das steht fest, sollte aber auch nicht auf Massenveranstaltungen verheizt werden, das wäre schade.
www.jameszabiela.co.uk
James, ich will ein Kind von Dir!!!"
so soviel dazu! Ich hoff inständig den bald in Germany zu sehn denn woanders hin schaff ichs einfach im moment nicht...
*greetz*

GTA #228
|
|
Aug-04-2004 09:59
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
Re: Re: Re: James Zabiela: Hui oder Pfui?
| quote: | Originally posted by Overseas
Parfum-Forum nicht zu vergessen!
|
Hrhrhrhr... man ließ mir ja keine Chance das zu löschen *g*
War aber ein Versuch auf ein Postrace...
|
|
Aug-04-2004 22:23
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 10:41.
Forum Rules: