Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > jetzt 3sat einschalten
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
WEGWEISER
confused

Registered: Nov 2002
jetzt 3sat einschalten

ka was das für eine Sendung ist...aber vorhin lief Gabba und nun kommt DJ Hell...mal gucken was noch kommt

Old Post Aug-15-2004 20:26  Germany
Click Here to See the Profile for WEGWEISER Click here to Send WEGWEISER a Private Message Add WEGWEISER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Floppy
just married

Registered: Mar 2004

wollt ich auch grad posten

quote:
Dokumentarfilmzeit
196 bpm

Die Nacht der Raver
Dokumentarfilm von Romuald Karmakar, Deutschland 2003

3sat

Länge: 60 Minuten
Erstausstrahlung

In drei Episoden - unkommentiert und mit Mini-DV in einer Einstellung gedreht - dokumentiert der renommierte Filmemacher Romuald Karmakar drei Nebenschauplätze der Berliner Love Parade 2002. Der erste Teil des Films ("Intro") zeigt einen einsamen, wie ein Gummiball tanzenden Raver vor den Türen des Clubs "Linientreu". Der zweite Teil ("Gabba") führt an den Breitscheidplatz, wo eine Döner-Bude unter dem Druck von aggressiven 196 "beats per minute" ein Ort der heiligen Raserei wird. Der dritte und mit 50 Minuten längste Teil ("Hell at Work") beobachtet, wie der Münchner Star-DJ Hell in den frühen Morgenstunden die letzten Kraftreserven der Besucher des Clubs WMF mobilisiert.

Aus einem einfachen formalen Konzept und einer vorgefundenen urbanen Wirklichkeit lässt Romuald Karmakar spannendes Kino entstehen, indem er die dramatische Struktur der Afterhour, die Erschöpfung des DJs und der Partygänger, den Schweiß, den Spaß und die dahinter steckende Arbeit zeigt. Anders als die üblichen Dokumentationen über die Love Parade, in denen über Besucherzahlen, Drogenmissbrauch oder Verunreinigung der Stadt Berlin berichtet wird, versammelt Karmakars Film aufmerksam beobachtete Impressionen der verschiedenen musikalischen Stilrichtungen innerhalb des schwer zu definierenden Überbegriffs "Techno".

Romuald Karmakar, 1965 in Wiesbaden als Sohn einer Französin und eines Persers geboren, arbeitet seit 1985 als unabhängiger Filmemacher. Zu seinen bekanntesten Filmen gehören "Coup de boule" (1987), "Warheads" (1989 - 1992), "Der Totmacher" (1995), "Das Himmler-Projekt" (2000) und "Die Nacht singt ihre Lieder" (2003). "196 bpm" wurde 2003 unter anderem auf der Berlinale, der Viennale und der Duisburger Filmwoche gezeigt.

Old Post Aug-15-2004 20:30  Germany
Click Here to See the Profile for Floppy Click here to Send Floppy a Private Message Add Floppy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
WEGWEISER
confused

geeeiiillll....disco rout

Old Post Aug-15-2004 20:36  Germany
Click Here to See the Profile for WEGWEISER Click here to Send WEGWEISER a Private Message Add WEGWEISER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
WEGWEISER
confused

wOOOOt...emerge...wie geil das doch ist

Old Post Aug-15-2004 20:39  Germany
lotadeus
Do you fuck as you dance?

Registered: Jul 2002

*rec*

edit: die schweiz schneidet mit

*g*

quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Aug-15-2004 20:46  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
WEGWEISER
confused

Wie heißt dieser eine Gabba Track? Habe ich schon zig mal gehört...lief vorhin mit den Vocals: hardcore und dann kam so eine synthie melo...hatte marusha auch auf der mayday 94 oder 95 gespielt.
Kann mir jemand helfen?

Old Post Aug-15-2004 20:47  Germany
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
Thumbs up *froi*

Einfach fein, was der Gigolo-Star so auf die Plattenteller legt!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Aug-15-2004 20:52 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
McP68
_

Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by WEGWEISER
wOOOOt...emerge...wie geil das doch ist

der Moguai Remix is fantastisch, leider kaum noch zu bekommen!

Das Original is mir zuuuu..... lahm!

Old Post Aug-15-2004 20:54 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
Dancing Dude Supi...

El Loco - Ibiza - schade, dass gerade bei diesem Track die Sendung enden musste! *grummel*

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Aug-15-2004 21:15 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Der gute Helly hat ganz schön am Rad gedreht....
Die Leute haben es Ihm gedankt!!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Aug-15-2004 21:28  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
ffs???? hört sich ja sau geil an!!! sehen will!!!

infos zu wiederhohlung? titel etc`??? postet mal was!

Old Post Aug-15-2004 21:49 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd

Registered: Jan 2003

Jo die Sendung war klasse !!! Durch zufall einfach

196 bpm !!! Wann is die nächste Sendung weiss das jemand ?

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Old Post Aug-15-2004 22:07  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > jetzt 3sat einschalten
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): [1] 2 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUnknown Track from MTV Cribs [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDenzil & Dewayne - "Force of Habit" (Vincent De Moor Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:38.

Forum Rules: