Registered: Jul 2002
SOG Label Night - James Holden, Mental X, Greed (live) 20.11.2004
Ein progressives Spektakel der Superlative gitbs wieder mal im Laby. Kein anderer als James Holden (UK), der schon an der Streetparade überzeugte, wird im Laby einheizen. Wer James kennt, der weiss was er zu erwarten hat. Seine extravagenten Mix's haben nicht zuletzt in der Balance 005 Mix-CD überzeugt. Er versteht es das Progivolk auf eine Art und Weise zu führen wie kein anderer DJ. Wir sind gespannt.
Unterstüzt und gewürzt wird die Nacht vom Live-Auftritt der höchst kreativen Gruppe 'Greed' aus Zürich.
LineUp: James Holden (UK), Mental-X, Greed feat. Lesley (CH)
------------------------------------------------------------------------
UH BABY YEA!!! OH MY LORD... ich geh schnell einem Kollegen MS OFFICE -> Acrobat Plug in installieren und lass mich auf die Gästeliste setzen. Endlich auch mal in DEM Schweizer Schwuppenclub in dem die geilsten Djs spielen!
Oct-07-2004 14:54
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
Ääääähhmmmm, mal ne Frage von nem Dummen, aber wo ist das "Laby" ?
Oct-07-2004 14:58
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by Nero73
?????hhmmmm, mal ne Frage von nem Dummen, aber wo ist das "Laby" ?
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Endlich auch mal in DEM Schweizer Schwuppenclub in dem die geilsten Djs spielen!
In Z?rich
Oct-07-2004 15:00
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
Na Weltklasse - iss ja auch mal eben um die Ecke von good ol`HH.
Oct-07-2004 15:05
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
will auch