GTA Hotmix 3 - Bewerbungen!
Am einfachsten wir fangen mal an, oder?! 
Hier nochmal aus dem anderen Thread die Erklärung wie es geht. Wenn wir noch irgendweche Änderungen haben, dann können wir die ja während der Bewerberphase auch klarmachen. Die Bewerberphase ist davon ja nicht betroffen. 
| quote: | 1. Es wurden in einem Thread Bewerber gesammelt, also DJs, die gerne dran teilnehmen wollen.
2. In einem zweiten Schritt wurde dan ein Poll gemacht, aus dem 4 DJs herauskamen, die den Mix gemacht haben.
3. Die 4 DJs legen die Reihenfolge fest in der sie auflegen wollen.
4. Der erste DJ beginnt und macht einen 20 (!) minütigen Mix, encoded ihn in einem festgelegten Format (djdawn und andih haben sich hier verdient gemacht) und schickt ihn an DJ Nummer 2. Dieser mixt in den bestehenden Mix rein und macht wieder einen 20 minütigen Mix. Dieser schickt dann die 40 Minuten an DJ Nummer 3 und so weiter. Durch 4x20 Minuten entsteht genaue eine CD-Länge mit 80 Minuten.
5. Sind alle Teile fertig, so wird der Mix hochgeladen und veröffentlicht. Früher wurden glaube ich die Tracklists erraten, bevor sie gepostet wurden.
6. Wichtige Regeln: Jeder gewählte DJ darf auflegen, was er will. Egal welcher Stil oder was auch immer. Es liegt alles im Ermessen des jeweiligen DJs. Er muss sich nur in den Mix seines Vorgängers einfügen (rein mixtechnisch natürlich). Die Tracklists sind geheim und nur den jeweiligen DJs bekannt!
7. Es gibt feste Zeiträume von jeweils einer Woche. 1 Woche Bewerbungen, 1 Woche Poll und dann je 1 Woche pro DJ für den Mix. Für den Austausch der Teile findet sich bestimmt ein Server...  |
IMO sollten die Leute, die den letzten Mix gemacht haben, sich nicht bewerben um anderen den Vortritt zu lassen. Die DJs vom letzten Mal sind:
1)deek
2)stiff
3)tommy
4)shellshock
Die Bewerberphase läuft eine Woche, also bis zuim 03.09! Einfach einmal posten, wenn ihr in den Poll wollt, aus dem dann die DJs gewählt werden.
Ich als nicht-mixendes Wesen bewerbe mich wie immer nicht. 
Last edited by Sir. Lunchalot on Aug-27-2004 at 18:23
|