|
|
|
|
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
Sep-25-2004 14:17
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
Sep-25-2004 14:26
|
|
|
 |
 |
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001
|
|
|
besucht war es nicht so übermäßig. Der Main Floor war gut gefüllt, aber man hatte auf alle Fälle ausreichend Platz zum tanzen oder um die arme nach vorne oder zu den seiten auszustrecken.
in dem chill-out bereich waren immer ausreichend sitzplätze vorhanden.
wie gesagt, es fehlten eigentlich fast alle der früheren verstrahlten tunnel-leute, die müsse wohl alle im docks sein.
und merkwürdigerweise haben mein kollege und ich keinen eintritt gezahlt und sind einfach durchgelassen worden. aber ich glaub, dass war bei allen so?
@ Trancerulez: auch wenn das standard-zeugs ist, wo hier im Norden würdest du das sonst regelmäßig zu hören bekommen? die Trance Nations im Heizhouse sind alle paar Monate mal und die sind in Parchim und nicht hier in unmittelbarer Nähe. Wenn im Voila was stattfindet, ist zwar schön und gut aber ich fand die Atmosphäre nicht besonders toll da. Ein großteil der Leute stand nur um die Tanzfläche herum und hat geglotzt, da ist es mir im Front wo alle Leute am abgehen sind allemal lieber.
Und ich wollte hier das Front ja keineswegs als den heiligen Gral darstellen, aber es ist finde ich nur positiv zu sehen, wenn dort kein Hardstyle-Kommerz-Kram mehr gespielt wird. Und wenn ich an nem Wochenende mal Bock auf Party hab und nirgendes was geht und ich weiß, dass im Tunnel ganz gute Musik gespielt wird, dann freut mich das doch.
|
|
Sep-25-2004 14:26
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 03:39.
Forum Rules: