Ich bin auf der Suche nach einem einfach zu bedienenden! Tool, das mir ganze Verzeichnisse verschlüsseln kann, zwecks Backup von Sachen auf CDR die nicht jeden was angehen.
Sollte aber wirklich Freeware sein oder für ein paar Kröten zu haben.
Sep-12-2004 13:51
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Link...
Kennen tue kein solches Tool - viell. hast Du aber Erfolg auf:
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
naja ich denke mal das Para "echte" Tipps wollte. auf die beiden URLs wäre er auch noch selber gekommen
Sep-12-2004 14:27
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
... in letzter Zeit vergeht mir echt die Lust noch ein paar "normale" Post aus all dem Mist rauszufischen, das war ne GANZ NORMALE FRAGE! Und es gibt genug OpenSource // Freeware Programme da draußen, um einem eventuell folgenden dämlichen Beitrag direkt mal vorzubeugen, leider kenne ich nur in dem Bereich keines.
forget it.
Sep-12-2004 16:09
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Originally posted by vandit_freak
naja ich denke mal das Para "echte" Tipps wollte. auf die beiden URLs wäre er auch noch selber gekommen
Ja was will man denn da für Tipps?
Soll er PGP nehmen, ist eh das verbreiteste Tool, oder halt selber rumprobieren, das ist doch wohl nicht so schwer.
Sep-12-2004 16:18
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by Parafox
...oder für ein paar Kröten zu haben.
[/COLOR]
MUHAHAHA!!!
software und geld, das ist so wie, kondome und benutzen!!! :PPPPP *scherz*
Die paar Euro kann man auch für diese Top-Software abdrücken.
Sep-12-2004 16:19
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by Parafox
... in letzter Zeit vergeht mir echt die Lust noch ein paar "normale" Post aus all dem Mist rauszufischen, das war ne GANZ NORMALE FRAGE! Und es gibt genug OpenSource // Freeware Programme da draußen, um einem eventuell folgenden dämlichen Beitrag direkt mal vorzubeugen, leider kenne ich nur in dem Bereich keines.
forget it.
wtf???
du kleiner sperma drücker :P wieder randvoll *scherz* sry... bin heut fies
Sep-12-2004 16:21
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Sep-12-2004 16:21
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
danke ...
Sep-12-2004 18:06
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
ich versuch jetzt mal, dem thread wieder einen sinn zu geben...
kann angeblich dateien und verzeichnisse verschlüsseln. hab ich selber aber nie benutzt, nur jetzt grade ergooglet.
ausserdem: in meinem windows 2000 gibt's auch ein system zum verschlüsseln von dateien / ordnern. rechtsklick -> eigenschaften -> erweitert -> verzeichnisinhalt verschlüsseln - fertig. wie sicher dieses verfahren is und welche verschlüsselung eingesetzt wird kann ich allerdings nicht sagen.