|
Creative I-Trigue 2.1 3300
hab ich mir grad bei mediamarkt geholt:
>>HIER<<
brauche für mein schlepptop nen ordentliches 2.1 system. hat schon jemand erfahrungen gesammelt oder nen besseres für mich als tip, dann würd ich das zurück geben, obwohl es eigentlich spitze klingt. kommt eh mehr auf qualität an, als auf lautstärke, also muss es garkein großes sein.
vielen dank schonmal 
|