|
|
|
|
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
Ich muss Andy echt mal fragen ob er da wirklich ist, bei dem HalliGalli Aufgebot kann ich mir das nur schwer vorstellen.
Ausserdem müssen wir uns da ganz bedeckt halten, nachher wollen die auch noch so geile Mucke machen/auflegen wie der Andy und das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbarn.
Ach was solls, das Atrium ist DER HalliGalli Laden schlechthin, mir ists Wurst.
|
|
Sep-01-2004 12:54
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by aTaK
ääähh Strandboy, irgendwie postest du nur MÜLL !!!! Fast jeder deiner Partythreads is echt scheisse!!!!
Musste ich ma so sagen. |
@atak: thx für den Brüller des Tages. Du bist Dir aber sicher, daß Du jetzt wirklich STRANDJUNGE meinst und nicht Deine eigenen posts, oder?
@STRANDJUNGE: laß man, ist schon voll in Ordnung was Du postest.
@all: es ist ein Auftritt von AndyB - ja, da sind Sachen bei, die nicht Eurem Geschmack entsprechen. So what?
|
|
Sep-01-2004 13:22
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
|
|
| quote: | Originally posted by NetX
@all: es ist ein Auftritt von AndyB - ja, da sind Sachen bei, die nicht Eurem Geschmack entsprechen. So what? |
So what? Dann gehört das eben in ein anderes Forum! Kontor oder Ziegelei oder was weiss ich. Was interessieren mich die anderen DJ's, das ist reine Zeitverschwendung.
Ein klein bissl was wahres ist an ATAK's Aussage schon dran, allerdings würde ich schreiben "Ääähm STRANDJUNGE, biste Dir sicher, dass Du hier mit deinen Posts immer so 100%ig richtig liegst?". Das gilt auch für alle Techno- und Schranzfans. Ich fall ja auch mal mit Hardcore aus der Reihe, aber letztendlich prozentual gesehen ist das eher unwichtig gegenüber anderen Leuten.
Von daher war der Post mit dieser Party schon ganz ok, aber halt so andere Sachen... hmmmm... naja!
|
|
Sep-01-2004 13:50
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
|
|
Sep-01-2004 14:00
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
hm. aber andyb ist doch da und sonst sind die trancenations im atrium mit ziemlich demselben lineup doch auch gepostet worden und nicht zerflückt worden. wieso jetzt plötzlich? *wunder*
und wenn wir wieder ankommen mit "ist ein trance-forum und andere sachen haben hier nix zu suchen", dann sind wir wieder beim alle 3 Monate auftauchendem Thema angelangt...
|
|
Sep-01-2004 14:01
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 21:47.
Forum Rules: