|
*g*
wir sind (nach Privatparty und dann Kaifu-Party *gähn*) gegen 1.00 mit GL im Schlachthof aufgeschlagen, mächtig viele bekannte Gesichter getroffen und ner ganzen Menge Freunde, die wir teils ja schon ewig nicht mehr auf Piste getroffen haben. Sehr geil gewesen, viel viel Spaß gehabt 
Arek = nice nice, SEHR ungewohnte letzte Stunde, die wir mitbekommen hatten.
Marc van Linden & Sandra Flyn = strange. Mit konzeptlos kann ich noch leben, mit 95.000dez auf dem Floor weniger. Dementsprechend mehrfach am Pult gewesen und runterregeln lassen, die Ohren sind echt weggeflogen. Musikauswahl - hm, sehr sehr schöne DInger, dann aber wieder Krams, der GAR NICHT ging. Gegen 4.30 Uhr (neue Zeit, also 5:30 "alte Zeit") dann plötzlich proggy und für die Zeit einfach falsch. Nix gegen Tilt - world doesnt know etc, aber zu dem Zeitpunkt muß da entweder etwas tanzbareres oder etwas zum Abschweben gespielt werden und nicht dieser Style. War aber auch nur ein Ausflug von 4-5 tracks, "zum Glück".
Wir sind kurz vor 6 neuer Zeit dann abgehauen, Frühclub trotz GL ausgelassen und brav ins Bett.
Zusammen mit Freitag Nacht (*g* zu TR rüber) ein nettes Wochenende!
|