Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Marc van Linden & Sandra Flyn @ Schlachthof Review
  Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Drunk Marc van Linden & Sandra Flyn @ Schlachthof Review

Wie gesagt nachdem wir bei Andy in Bad Seegeberg waren, sind wir noch in den Schlachthof zu Marc van Linden & Sandra Flyn und Arek gefahren. Arek hatte bis 2 Uhr aufgelegt und gerüchten nach zur Folge soll das da gut abgegangen sein. Bis ja bis Marc van Linden & Sandra Flyn das Pult übernahmen.

Um es kurz zu machen, ich war sehr entäuscht von den beiden!!!
Die Musik war sowas von lieblos aneinander gereiht, ohne Plan, ohne Konzept und viel zu Hart/Progressiv für die Uhrzeit(Maintime).
Ein Beispiel. Die beiden spielten erst eine harte Nummer, sowas spielt man auch im Tunnel und danach die Andain - Beautiful things (G&D Mix)... Ohne Worte....

Die einzigste Nummer die ich persönlich gut fand, war die Airscape - Sosei (Johan Gielen Mix). Jedenfals sollten die beiden noch bis 7 Uhr auflegen. Eigenartiger Weise wurde es immer leerer.... Warum nur? Die beiden machten auch keinen besonders glücklichen Eindruck.
Schlechte Einstellung!!! Jedenfalls haben die sich keinen Bärendienst erwiesen so ein Set abzuliefern....

Habe echt gedacht das sich der Weg für die beiden lohnen würde. NIXXXX DAAAA!!!!
Das einzigste was sich echt gelohnt hatte, waren einige bekannte Leute... (Hallo Harald & Manu)
und die ewigen Verdächtigen.

Kann mich nur noch zu gut erinnern wie Jaspa Jones den Laden damals auseinander genommen hat (The House of House) und wie TR und ich wie die Irren duchgedreht sind....
Das waren noch Zeiten an dich nur zu gern zurückdenke!

Last edited by MirkoS on Oct-31-2004 at 11:07

Old Post Oct-31-2004 11:01  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber



Registered: Feb 2002
Location: Hamburg

*g*

wir sind (nach Privatparty und dann Kaifu-Party *gähn*) gegen 1.00 mit GL im Schlachthof aufgeschlagen, mächtig viele bekannte Gesichter getroffen und ner ganzen Menge Freunde, die wir teils ja schon ewig nicht mehr auf Piste getroffen haben. Sehr geil gewesen, viel viel Spaß gehabt

Arek = nice nice, SEHR ungewohnte letzte Stunde, die wir mitbekommen hatten.

Marc van Linden & Sandra Flyn = strange. Mit konzeptlos kann ich noch leben, mit 95.000dez auf dem Floor weniger. Dementsprechend mehrfach am Pult gewesen und runterregeln lassen, die Ohren sind echt weggeflogen. Musikauswahl - hm, sehr sehr schöne DInger, dann aber wieder Krams, der GAR NICHT ging. Gegen 4.30 Uhr (neue Zeit, also 5:30 "alte Zeit") dann plötzlich proggy und für die Zeit einfach falsch. Nix gegen Tilt - world doesnt know etc, aber zu dem Zeitpunkt muß da entweder etwas tanzbareres oder etwas zum Abschweben gespielt werden und nicht dieser Style. War aber auch nur ein Ausflug von 4-5 tracks, "zum Glück".

Wir sind kurz vor 6 neuer Zeit dann abgehauen, Frühclub trotz GL ausgelassen und brav ins Bett.

Zusammen mit Freitag Nacht (*g* zu TR rüber) ein nettes Wochenende!

Old Post Oct-31-2004 21:25  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

quote:
Originally posted by NetX mächtig viele bekannte Gesichter getroffen und ner ganzen Menge Freunde, die wir teils ja schon ewig nicht mehr auf Piste getroffen haben. Sehr geil gewesen, viel viel Spaß gehabt

Kann ich nur 1005 bestätigen!!!
quote:

Arek = nice nice, SEHR ungewohnte letzte Stunde, die wir mitbekommen hatten.

Gerüchten diverser Gäste nach zur Folge soll Arek richtig nette Lala gespielt haben.
quote:

Marc van Linden & Sandra Flyn = strange.

Ach neee
quote:

dann aber wieder Krams, der GAR NICHT ging. Gegen 4.30 Uhr (neue Zeit, also 5:30 "alte Zeit") dann plötzlich proggy und für die Zeit einfach falsch. Nix gegen Tilt - world doesnt know etc, aber zu dem Zeitpunkt muß da entweder etwas tanzbareres oder etwas zum Abschweben gespielt werden und nicht dieser Style. War aber auch nur ein Ausflug von 4-5 tracks, "zum Glück".

Eben das meinte ich. Allerdings haben diese 4-5 Tracks eher die Tanzfläche geleert. Schlagartig! Die Garderobenfrau hatte plötzlich alle Hände voll zu tun....
Nichts gegen die Prog. Schiene, aber erst die Gielen Bretter Nummer spielen und kurz später die Andain Beautifull things (Gabriel und Dresden Mix), seeeeeehr strange.

Ich möchte das "Ehepaar" nicht flamen, da ich weiss, das Sandra damals im Voila richtig nette Tunes gespielt hat.
Nur was ich mitbekommen hab, war einfach zum davonlaufen.
Ich möchte TR jetzt nicht zitieren....
War einfach echt entäuscht...

Zum Glück hat man diverse nette Leute dort getroffen und von der Fülle war es auch ganz nett...

Old Post Nov-01-2004 11:14  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DX-Rated
FT2-Nostalgiker



Registered: Jun 2003
Location: Essen --> GTA #103

Hm, Sandra Flyn wird wohl jetzt jeden ersten Freitag in Essen zu hören sein. Ich werd mir den 03.12. mal vormerken und mir die gute Frau mal zu Gemüte führen. Wäre schon, wenn's in Essen denn dann endlich mal was vernünftiges regelmäßiges gibt, was man sich antun kann.


___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde

Old Post Nov-03-2004 21:18  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***



Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]

quote:
Originally posted by DX-Rated
Hm, Sandra Flyn wird wohl jetzt jeden ersten Freitag in Essen zu hören sein. Ich werd mir den 03.12. mal vormerken und mir die gute Frau mal zu Gemüte führen. Wäre schon, wenn's in Essen denn dann endlich mal was vernünftiges regelmäßiges gibt, was man sich antun kann.


Jup - das tut die Dame schon seit einiger Zeit!

Aktulle Gigs siehe wie folgt:

05.11.04 Disco-Disco / Essen

03.12.04 Disco-Disco / Essen

Infos: HIER

UNIT-er


___________________
Best regards!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Nov-03-2004 21:54 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Marc van Linden & Sandra Flyn @ Schlachthof Review
Post New Thread    Post A Reply

 
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID Great song [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackThomas Datt - "Alone" (Inertia Remix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:31.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!