|
Hallo ihr!
Nach langen Suchen habe ich mal ein Inetcafe gefunden!!
Ich sags euch:
[color:red] Es war sowas von Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse!!! [/color]
War meine erstes Event in dieser Art, aber das war schlicht weg der Hammer!
Das Asta oeffnete um 23.00 Uhr die Tueren, und die Leute konnten rein. Unten war die Mainhall, oben die 2 Areas und Vip Ecke. Nett aufgemacht!!
Jedenfalls gings mit Menno und noch jemanden los, den Airwave kam leider zu spaet, aber es war da schon ziemlich klasse, den die legten doch recht gut los und ich tanzte erstmal fleissig zu......
Weiter ne halbe stunde spaeter mit Rank 1 was ganz gut war
Highlight zugleich und danach auflegend:
Rondski Speed!!
Boah, hat der ne Stimung gemacht und wir mit * ggg *
Warum muss man den Kerl in NL erleben, weil es einfach naeher ist????????? Super DJ !!!
Misja Helslott uebernahm und es ging klasse weiter....... bin aber bald zu Menno de Jong gegangen, der in Area 2 auflegt hat und................ der Jung hats drauf!
Hat mir gut gefallen auch wenn ich im Set eine Pause brauchte weil ich einfach alle war...........
nach dem Set bin ich wieder in Area 1 runter, wo dann Signum die Halle zu Beben brachte allerdings doch ziemlich hart!!
Nach dem Set versammelten sich fast alle DJ\s unten und legten noch kurz alle zusammen auf. Leider recht kurz, da das Asta den Laden zu machen wollte und gegen 5.30 Uhr war nauch Schluss!!
War klasse das ich dort war!! Sowas WILL ich nochmal erleben!!!!!!!!!!
Hiermit gruesse ich noch Pascal ( Illusion / Mystique )der auch gut durchgehalten hat und es ihm sichtlich Spass machte!!
Greetings to Pascal and Menno!!!! 
Bilder gibts morgen abend oder Montag, je nach dem wie ich das hinbekomme
P.S. Menno, naechstes Fruehjahr gibts das auch Hier, ich WILL das nochmal erleben!!!!!!!!!
Viele Gruesse aus Den Haag!!

___________________
"Originally posted by FerryTayle
So it's official everybody
If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|