So, bin daheim und hab gefrühstückt, bevor ich ins Bett geh gibts noch ein kleines Review.
Wir waren um ungefähr 23.00 endlich da. Wegbeschreibung hat gesuckt!
Erstmal bissl die Atmo von dem Laden aufgesogen, Jacken abgegeben, Bierchen geholt und in den geilen Kinosesseln gechill0rt.
DJ Enzo hat ein seeehr feines Uplifting Set gespielt, im Vergleich zu den anderen nicht so sehr hochgepitcht, aber trotzdem energiegeladen. Zum Schluss seines Parts war die Tanzfläche schon halb voll, und Talla hat sie dann komplett gefüllt. Um eins haben wir uns mit den anderen getroffen um dann gemeinsam die Tanzfläche zu stürmen und n bissl abzugehen .
Talla Set war natürlich deutlich härter, bei ihm ging die Menge ganz gut ab.
Danach mein persönliches Highlight, DuMonde. Geiles Set mit eigtnlich allen Klassikern (ausser Never Look Back ), vielen neuen und noch unreleasten Kandidaten wie Blue Monday. Die zwei haben mir gut gefallen, auch wenn ich mich irgendwann setzen musste
Dann hab ich nur noch nen Teil von M.O.R.P.H. mitbekommen. Er hat gute Tunes dringehabt, aber irgendwie komisch zusammengewürfelt und dann hat viel zu viel an den Fadern gespielt und quatsch gemacht. Nervt!
Die Lightshow war komisch, erst war die Leinwand offen und die haben Videos draufgeworfen, dann das selbe auf der zuenenen Leinwand.
Mit dem Sound gabs auch ab und zu Probleme. Witzig war das Gesicht von Talla als auf einmal nur noch der linke Kanal tat und aus den rechten Boxen nur Müll kam. Und der Mutschall von Dumonde ists bei der besten Stelle von Symsonic irgendwo hingekommen und der ganze Sound war weg.
Dann mussten wir leider schon gehen. War aber sehr schön. Nette Location, nette Leute, nette Musik.
___________________
"Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
Nov-06-2004 07:50
cHiLLuNg
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Bielefeld, NRW | GTA #190
hört sich ja ziemlich chaotisch an
sicher das es wirklich "super toll" war?
Nov-06-2004 08:05
GLD
John Digweed!
Registered: Mar 2004
Location: BLA
quote:
Originally posted by cHiLLuNg
hört sich ja ziemlich chaotisch an
sicher das es wirklich "super toll" war?
Wo steht super toll?
War alles halb so schlimm. Das blödeste war die Suche nach dem Club, bei der Affenkälte.
___________________
"Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
ich hatte 0 probleme den zu finden...konstablerwache ausgestiegen,taxi fahrer gefragt...5 minuten war ich da
wär gern dabei gewesen...
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
Nov-06-2004 14:34
GLD
John Digweed!
Registered: Mar 2004
Location: BLA
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ich hatte 0 probleme den zu finden...konstablerwache ausgestiegen,taxi fahrer gefragt...5 minuten war ich da
wär gern dabei gewesen...
Ja, aber bei der Konstablerwache gibts mehrere ZEIL-Ausgänge und wir haben alle ausprobiert und net gefragt. Selber suchen macht glücklich, öööhm naja.
___________________
"Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
Nov-06-2004 14:41
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
moin!
ja war doch ein netter abend gestern...
enzo habe ich leider verpasst, aber talla war sehr geil!
dumonde war auch nicht schlecht, aber mir persöhnlich etwas zu hart.
alex morph hat auch ein sehr schönes set abgeliefert, und auch viele classics gespielt...
andre und joda habe ich nur bis um 6.40 gehört, dann musste ich fahren, damit ich wieder pünktlich um 8.00h an die arbeit gekommen bin. war aber bis dato ein sehr geiles set.. war mal wieder eine geile party gestern!
gruß an woody und thomas.... ihr habt was verpasst!
Originally posted by smoking-joe
ja, habe dir zwar kein plakat besorgen können, da es keine gab, aber ich habe flyer mit autogrammen von aley morph, talla andre und joda!
keine plakate?schweinerei!! aber hey..bin dir totzdem was schuldig
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
Nov-07-2004 02:58
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
immer locker bleiben... kein problem!!!
___________________
Nov-07-2004 03:06
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
brauche dann nur nochmal deine adrese, dass ich dir das ganze schicken kann... >>>>> pm...
___________________
Nov-07-2004 03:16
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by smoking-joe
gruß an woody und thomas.... ihr habt was verpasst!
Kann ich mir vorstellen, aber ich hab auch einen gut gebechert an dem Abend, am 03.12 versuche ich aber dann entgültig dabei zu sein. Wenn es heisst TC 20 Years Birthday Part 2