Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DVD Datenbank
  Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002
Question DVD Datenbank

Kennt jemand von euch eine Seite im Internet, wo man nachsehen kann, in welchen Versionen eine DVD in Deutschland erschienen ist?

Bsp: Underworld (Single DVD, Extended Cut) Very Bad Things (FSK 16 + FSK 18) etc.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein paar DVDs und möchte mir nicht die für mich falsche Version kaufen.

Old Post Nov-21-2004 12:12  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

www.dvdprofiler.com

ist allerdings ein Programm. Das Ding ist eigentlich dazu gedacht, seine eigene Kollektion zu verwalten und bei Interesse auch hochzuladen (das sieht dann in etwa so aus: www.dvdprofiler.com/mycollection.as...s=Dr%20Zoidberg (meine Kollektion)

Das Ding hat ne riesige DB an DVDs, da kannste dann auch nachschauen was wo und wie erschienen ist

Old Post Nov-21-2004 12:24  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
McP68
_

Registered: Apr 2003
www.1a-dvdshop.ch ist eine Schweiz Seite, jedoch verdammt gute DVD Datenbank mit massen Infos!

Old Post Nov-21-2004 12:26 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

1A hat recht viele Fehler in der Datenbank. DVD Profiler ist für Kaynitus recht unpraktisch.
Ich empfehle die Datenbank von www.dvdinside.de

Bei Very Bad Things wirst du allerdings ein Problem haben. Selbst die FSK18 Fassung ist geschnitten Wenn auch nur um 1 - 2 Sekunden.

Ach ja, ich hoffe es kommt mir keiner mit ofdb.de daher. Diese Seite als vertrauenwürdige Seite zu bezeichnen wäre pervers.

Old Post Nov-21-2004 12:45 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

quote:
Originally posted by Mysterio
1A hat recht viele Fehler in der Datenbank. DVD Profiler ist für Kaynitus recht unpraktisch.
Ich empfehle die Datenbank von www.dvdinside.de

Bei Very Bad Things wirst du allerdings ein Problem haben. Selbst die FSK18 Fassung ist geschnitten Wenn auch nur um 1 - 2 Sekunden.

Ach ja, ich hoffe es kommt mir keiner mit ofdb.de daher. Diese Seite als vertrauenwürdige Seite zu bezeichnen wäre pervers.

dvdinside ist schonmal gut. Da sieht man die verschiedenen Versionen. Gibts da auch Erklärungen, was der Unterschied ist? Oder muss man dazu ins Forum?

Zu Very Bad Things: Hab mir vor einigen Monaten die FSK18 für 6,- EUR im MacroMarkt gekauft. Jetzt sehe ich das es eine Uncut gibt, die aber wieder FSK 16 ist. Da fehlt doch dann auch was oder wurde die jetzt auf 16 abgestuft?

Old Post Nov-21-2004 13:01  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

quote:
Originally posted by Kaynitus
dvdinside ist schonmal gut. Da sieht man die verschiedenen Versionen. Gibts da auch Erklärungen, was der Unterschied ist? Oder muss man dazu ins Forum?

Zu Very Bad Things: Hab mir vor einigen Monaten die FSK18 für 6,- EUR im MacroMarkt gekauft. Jetzt sehe ich das es eine Uncut gibt, die aber wieder FSK 16 ist. Da fehlt doch dann auch was oder wurde die jetzt auf 16 abgestuft?

Such mal im Code2 Forum danach. Bin mir sicher dass ich da schon mehrere Thread zu deinen Problem gesehen hab.

edit: http://forum.dvdinside.de/showthread.php?t=113586&highlight=Very+Things

Old Post Nov-21-2004 13:03 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

quote:
Such mal im Code2 Forum danach. Bin mir sicher dass ich da schon mehrere Thread zu deinen Problem gesehen hab.

edit: http://forum.dvdinside.de/showthrea...ght=Very+Things

Schöner Link. Ich weiß jetzt, das ich die richtige Version habe. Bei der neuen fehlt ja die Hälfte vom Bild ...

Old Post Nov-21-2004 13:45  Germany
bigfoot49
think positive

Registered: Jul 2004
www.dvdb.de mal checken?

da kannste zumindest deine filmdatenbank anlegen und auch immer aus verschiedenen versionen herausfiltern...

Old Post Nov-21-2004 19:09  Germany
Click Here to See the Profile for bigfoot49 Click here to Send bigfoot49 a Private Message Add bigfoot49 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

quote:
Originally posted by Kaynitus
Schöner Link. Ich weiß jetzt, das ich die richtige Version habe. Bei der neuen fehlt ja die Hälfte vom Bild ...

Äh?

Da fehlt nichts. Wurden lediglich die Fehler vom Cutter behoben und das Bild verbessert. Also wegen einer Mumu und einem RC Car würd ich nicht auf besseres Bild verzichten

Old Post Nov-21-2004 19:20 
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

quote:
Äh?

Da fehlt nichts. Wurden lediglich die Fehler vom Cutter behoben und das Bild verbessert. Also wegen einer Mumu und einem RC Car würd ich nicht auf besseres Bild verzichten

Ok, ich hab des - Symbol vergessen. Trozdem werde ich die neue Version nicht kaufen.

Old Post Nov-21-2004 19:43  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DVD Datenbank
Post New Thread    Post A Reply

Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackYoji Biomehanika - Ding A Ling (Original Mix) [2002] [5]

Click here to listen to the sample!Pause playbackKatoi - Touch You (Hiver & Hammer Remix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 09:12.

Forum Rules: