|
|
|
|
 |
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
Das größte Problem an SSL für uns Tranceaddict ist einfach, dass es - wie schon erwähnt wurde - in der Regel unhörbar ist, weil da größtenteils der sog. Käse läuft. Klar gibt es auch einzelne Sendungen, die man sich anhören kann, aber die gibt (bzw. gab) es auch, wie z.b. den 1Live Partyservice oder der Soundgarden auf Fritz, und das auf Sendern, die sonst in der Regel kaum elektronische Musik spielen.
Weiterhin laufen mir persönlich - wie auch bereits gesagt wurde - zu wenige Mixe... da werden halt die einzelnen Lieder (meistens auch noch die Radioversionen) lieblos hintereinander abgespielt und dann sind das vor allem auch Lieder die unsereins weniger verträgt. Mehr zusammenhängende Mixe wären toll, auch wenn mir klar ist, dass dann sowas wie "Rocco in the Mix" nicht vermeidbar wäre.
Klar, SSL ist komemrziell ausgerichtet und möchte möglichst viele Leute ansprechen, aber ich denke fast den ganzen Tag Lieder zu senden, die alle gleich klingen, ist nicht der richtige Weg...
Was ich allerdings toll finde, dass sie auch immer wieder Übetragungen bringen, wie z.b. von der Nature One oder der Q-Base
Oct-12-2004 14:51
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003
|
|
|
tja, bisher kann ich eigentlich auch nur alles bestätigen...
ich finde es schade, dass ssl in der "trance szene" einen nicht so tollen ruf hat...
was ich unbedingt erwähnen wollte ist, dass die musik, die im moment doch teilweise ziemlig niveaulos ist, weniger läuft.
Es wird leider immer alles unter einen hut gesteckt, damit meine ich, wenn man mal darauf angesprochen wird, welche musikrichtung man mag, und man "trance" sagt, bekommt man gleich solche stichworte wie scooter, special d...etc gegen den kopf geworfen.
Ich möchte ssl dafür auf keinen fall verantwortlich machen, aber sie tragen auch dazu bei.
was ich auch noch als wichtig ansehe ist, dass wenn "trance" dj's da sind, sie doch ein bischem mehr zeit zum auflegen, und präsentieren ihrer sounds bekommen...
und am ende noch ein vorschlag:
meine idee war, eine neue sendung namens Underground charts oder so zu gründen, wo online gevotet werden kann, und auch solche sachen wie starsplash und so nicht rein kommen...
gruß daniel
Oct-12-2004 15:06
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 18:13.
Forum Rules: