08.09.2004
Pacha ab Oktober in Berlin
Nach 31 Jahren Pacha Ibiza und 4 Jahren Pacha München ist es soweit: das Pacha kommt in die Haupstadt, nach Berlin! Wohl kaum ein Club weltweit steht so für Extase, Party und glamouröses
Feiern wie das Pacha. Wohl fast ein jeder von Euch war schon auf Ibiza, in der Mutter aller Clubs zu Gast und auch vielen von Euch dürfte das Pacha in München ein Begriff sein.
Nachdem neben München bereits mehrere Standorte in Deutschland eröffnet haben ( Dresden, Leipzig ) und weitere in Vorbereitung sind ( Hamburg/ Eröffnung im Oktober 04 und Köln/ Eröffnung im März 05 ), wird auch Berlin ab dem 02. Oktober im monatlichen Rythmus rauschende Feste feiern!
Das große "Glam Opening" findet am Samstag, den 02. Oktober im Felix/ Adlon
Palais statt. Ab 21 Uhr bitten wir zum Dinner ( limited capacity! ), bevor um 22.00 Uhr sich die Türen für Berlins schrillste Partypeople öffnen. Im Rahmen des Openings wird auch die Deutschland Premiere des US Movies "Hey DJ" gefeiert, der u.a. auch im Pacha Ibiza gedreht wurde. Natürlich werden auch die Darsteller anwesend sein.
in ein paar Wochen eröffnet auch ein Pascha in Hamburg!!
Sep-13-2004 14:57
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Frank-HH
in ein paar Wochen eröffnet auch ein Pascha in Hamburg!!
steht doch da:
(...) und weitere in Vorbereitung sind (Hamburg/ Eröffnung im Oktober 04 und Köln/ Eröffnung im März 05 ) (...)
Sep-13-2004 15:00
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Re: Pacha Club ab Oktober in Berlin
quote:
Originally posted by Cosmique
...
Nachdem neben München bereits mehrere Standorte in Deutschland eröffnet haben ( Dresden, Leipzig ) und weitere in Vorbereitung sind ( Hamburg/ Eröffnung im Oktober 04...
vielleicht solltest du mehr als nur die überschrift lesen frank
Sep-13-2004 15:24
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by DJ NGE
Obwohl ich in München wohne, hats mich noch nie wirklich ins Pacha gezogen...
hm also laut Webseite von denen Rn'B Nächte und so na hilfe
Sep-13-2004 15:30
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
würde mich auch mal zurückhalten mit der Freude - für uns wird das eher nix sein. Selbst der Laden auf Ibiza ist IMO käse, der ist verglichen mit den anderen Clubs dort ziemlich schicki-micki, daher mehr sehen-und-gesehen-werden als party-vibe. Braucht kein Mensch.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Sep-13-2004 16:16
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Cosmique
hm also laut Webseite von denen Rn'B Nächte und so na hilfe
Weisst du jetzt, warum's mich da nie so wirklich hingezogen hat?
würde mich auch mal zurückhalten mit der Freude - für uns wird das eher nix sein. Selbst der Laden auf Ibiza ist IMO käse, der ist verglichen mit den anderen Clubs dort ziemlich schicki-micki, daher mehr sehen-und-gesehen-werden als party-vibe. Braucht kein Mensch.