Registered: Oct 2004
Location: Hamburg/Berlin (GTA#242)
Mellomania 02
wie ich schon öfter erwähnt hab bin ich ein fan von mellomania montags auf ssl, da mich die beiden zu dieser musik gebracht haben, immer geile mixe am start haben und viel tun damit unsere musik in deutschland bekannter wird. hab mir also eben die neue mellomania compilation auf www.mellomania.com gekauft weil ich die jungs supporten will und weil die erste auch sehr geil war.
hier die tracklist:
CD 1 - mixed by Pedro Del Mar
01. Pedro Del Mar meets Santoz – Theme From Mellomania 02 (Santoz Remix)
02. Altitude – Sunray (Airwave Remix)
03. Lange feat. Kirsty Hawkshaw – Sincere For You (Original Mix)
04. Signum – The Timelord (Original Mix)
05. Mindwalker & Lightstorm – Awaken (Santoz Remix)
06. Unknown Source – Cruentus (Original Mix)
07. Carl B – All Day (Original Mix)
08. Mike Shiver & Elevation – Hurricane (Mike Shiver Remix)
09. Thrillseekers – Synaesthesia (Ferry CorstenRemix)
10. Electrovoya – Effervesce (Original Mix)
11. Triade – Privacy (Original Mix)
12. Trance Town – Fingers (Max Savietto Part 2 Mix)
13. Serge Devants feat. Jan johnston – Transperancy (Filo & Peri Remix)
14. Bobina – In Rock (Original Mix)
15. Armin Van Buuren feat. System F – From The Heart (Album Mix)
16. Ferry Corsten – Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix)
CD 2 - mixed by DJ Shah
01. Young Parisians feat. Ben Lost – Jump The Next Train (Solarstone Remix)
02. Matt Darey feat. Marcella Woods – Liberation 2005 (Lys & Gigi Remix)
03. Markus Schulz pres. Elevation – Largo (Mark Otten Remix)
04. Ridgewalkers – Find (Andy Moor Remix)
05. Rico Soarez – TV Dinner (Original Mix)
06. Laruso – Song Of The Ocean (Shah & Laruso’s Global Experience Remix)
07. Sonorous – Last Sunday (Sonorous Unimatrix Zero Mix)
08. Above & Beyond – No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)
09. Filterheadz – Yimanya (Original Mix)
10. Randy Katana – In Silence (Salinas Summer Mix)
11. DJ Danjo & Rob Styles – Duende (Original Mix)
12. DJ Spoke – Trans4mate (E-Craig Remix)
13. Soliquid – Meerkat Fields (Original Mix)
14. Magic Wave – Gomera (Original Mix)
15. DJ Shah – Arco Iris (Original Mix)
16. Solarstone & Scott Bond – Redline Highway (Original Mix)
Nov-16-2004 14:56
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Pfalz
Nice TL !!
Nov-16-2004 15:03
cole-hawk
Senior tranceaddict
Registered: Sep 2003
Location: Dresden - GTA #121
hab auch grad n threat zu dem topic gemacht. zu spät gesehn... naja, gleich wieder gelöscht...
was ich fragen wollt: kaufenswert?
auch wenn ich den großteil nicht kenne scheints ne gute playlist zu sein.
aber zum mixing... in der sendung geht doch mal der ein oder andere übergang schief... hat jemand die vol 1 davon? wie siehts da drauf aus?
Nov-16-2004 20:50
elricex
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2004
Location: Hamburg/Berlin (GTA#242)
quote:
Originally posted by cole-hawk
was ich fragen wollt: kaufenswert?
auch wenn ich den großteil nicht kenne scheints ne gute playlist zu sein.
aber zum mixing... in der sendung geht doch mal der ein oder andere übergang schief... hat jemand die vol 1 davon? wie siehts da drauf aus?
also wie gesagt ich hab die erste auch schon und finde sie sehr sehr geil. war eine der ersten cds die ich mir seid langem mal wieder gekauft hab. pedro macht n bischen mehr uplifting und shah mach auch n bischen progressiv. kann ja nachher mal die TL posten (hab gerade keine zeit)
Nov-17-2004 12:39
cole-hawk
Senior tranceaddict
Registered: Sep 2003
Location: Dresden - GTA #121
hab die sendung vorgestern aufgenommen, hab se heut aber erst hören können. haben ja ein ganz paar traxx von der cd gespielt... also ich kauf die mir auf alle fälle.
und mit 16 traxx pro cd is das doch was feines... auf der anjunabeats 2 und der asot waren jeweils nur 13...
Nov-17-2004 20:30
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by cole-hawk
und mit 16 traxx pro cd is das doch was feines... auf der anjunabeats 2 und der asot waren jeweils nur 13...
...mehr als 13 Tracks pro CD finde ich zumindest bei Trance echt bekloppt, das nimmt dann fast schon Tunnel Trance Force Dimensionen an.
Bei Hardcore damals waren auch 30 Tracks pro CD okay
Nov-18-2004 11:01
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by TranceRulez
...mehr als 13 Tracks pro CD finde ich zumindest bei Trance echt bekloppt
Dito, da sind die Übergänge dann oft hektisch und so... lieber 13 und paar coole lange Übergänge als 16 und viele kurze hektische
___________________
rate the sound, not the artist.
Nov-18-2004 12:00
elricex
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2004
Location: Hamburg/Berlin (GTA#242)
dieses problem haben sie auch angesprochen und die leute die die sendung hören abstimmen lassen ob es mehr trax oder längere sein sollten. natürlich ist es bei trance besser längere zu haben aber wenn man möglichst viele künster der scene supporten will sind mehr halt besser. hat mich auch ein bischen gestört aber die übergänge waren gut und die sets waren ein bischen treibender
wie steht ihr denn sonst so zu mellomania. hört das hier überhaupt jemand. also ich höre die sendung immer weil ich asot und so nicht live hören kann
Nov-18-2004 14:17
cole-hawk
Senior tranceaddict
Registered: Sep 2003
Location: Dresden - GTA #121
ich hörs auch immer...
so ne cd brauch ich eh nur fürs auto... und da brauchich den anfang und das ende nicht wirklich...
solange es ordentlich gemixt is...
Nov-18-2004 15:04
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: HAMBURG,Germany,GTA#243
...höre die Sendung mittlerweile auch schon 1-2 Jahre und empfinde sie als beste Sendung auf SSL. Die Mucke gleicht doch der hier vertretenden und focusierten Musik sehr und so bekomme ich ein wöchentliches Update. Der Gast-DJ ist meist ein Higligt : in den letzten Wochen waren Nu Nrg, M.I.K.E, Johann Gielen und letzte Woche : 1 Stunde Thrillseekers usw.
Früher mochte ich mal Welcome to the Club( DI) aber wenn nicht grad ein guter DJ/ Producer ab 22 UHR auflegt ,ist diese sendung für mich gestorben -einfach zu viel Hardstyle,Kirmestechno usw.
Nun ja -irgendwas is ja immer .....
Nov-18-2004 16:16
neoraver
machine ate my homework
Registered: Dec 2002
Location: la la land
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
...höre die Sendung mittlerweile auch schon 1-2 Jahre und empfinde sie als beste Sendung auf SSL. Die Mucke gleicht doch der hier vertretenden und focusierten Musik sehr und so bekomme ich ein wöchentliches Update. Der Gast-DJ ist meist ein Higligt : in den letzten Wochen waren Nu Nrg, M.I.K.E, Johann Gielen und letzte Woche : 1 Stunde Thrillseekers usw.
Früher mochte ich mal Welcome to the Club( DI) aber wenn nicht grad ein guter DJ/ Producer ab 22 UHR auflegt ,ist diese sendung für mich gestorben -einfach zu viel Hardstyle,Kirmestechno usw.
Nun ja -irgendwas is ja immer .....
sind die sets von den gast-dj's nicht eigentlich sowieso immer irgendwelche (manchmal auch ältere) pre-recordeten sets?
___________________
Goldfrapp - A & E (Gui Boratto Remix)
Nov-18-2004 16:34
elricex
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2004
Location: Hamburg/Berlin (GTA#242)
quote:
Originally posted by neoraver
sind die sets von den gast-dj's nicht eigentlich sowieso immer irgendwelche (manchmal auch ältere) pre-recordeten sets?
also die sets sind meistens recht frisch und extra für mellomania gemixt. mit frisch meine ich an dem montag oder am wochenende zuvor aufgenommen. merkt man daran das sie manchmal leider zu spät kommen wie das von filo & peri letzten montag.