|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
gibt da bei den meisten heim desktop druckern im druckertreiber eine option die den posterdruck erlaubt, sieht allerdings extrem kacke aus wenn du dann hundertausend 14 blätter an der wand hängen hast.
such dir lieber ein geeigneten digitaldruck laden, das kostet nicht die welt.
wie groß ist es denn genau? zur not kann ich dir das auch bei uns drucken und zuschicken. |
Wow, das nenn ich aber mal hilfsbereitschaft
Aber hast schon recht, sieht wohl nicht so toll aus wenn ich das aus zig blättern zusammenschustere. War auch schon bei Rex Rotary, ist hier der einzige Copyshop, den ich kenne. Allerdings haben die n ziemlich blödes starres Preissystem. Der erste Druck kostet Unsummen, die Nachfolgedrucke sind dann recht preiswert. Da ich aber natürlich nur einen Ausdruck brauche, ist diese Alternative für mich nicht ganz so optimal. Werd mich mal kundig hier in der Gegend machen, da wirds ja bestimmt noch was anderes geben.
Wenn alle Stricke reißen sollten komm ich dankend auf Dein Angebot zurück, selbstverständlich mit Erstattung sämtlicher Aufwendungen.
Edit: Ach ja, das Bild ist 1x1,7 Meter groß, hat meinen alten 900er Duron schön ins Schwitzen gebracht ;-)
Gruß Chris