|
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
PARAnormal nen ich das, lol
nee also das einzige was ich kenne ist wenn mein handy am rechner liegt und es als umleitungsstelle vom provider benutzt wird es am rechner ab und an mit diesem typischen GSM sound piept
|
|
Dec-29-2004 20:17
|
|
|
 |
 |
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002
|
|
|
Re: Radio über PC Boxen ... eh what?!?
| quote: | Originally posted by Parafox
Langsam aber sicher macht es mich wahnsinnig... mein Logitech Sourroundsystem (Z-560) gibt über die 2 Frontboxen in regelmäßigen Abständen pber manchmal einen längeren oder kürzeren Zeitraum sehr gedämpft irgendwas wieder, hört sich nach Radio an, meistens in ausländisch, soweit ich das raushören kann.
Ist zwar sehr leise, aber hörbar und mir gänzlich unerklärbar. Hab sowas noch nie zuvor gehabt und auch noch nie von soetwas gehört.
|
Das kenn ich. Ich hatte früher ein paar alte Boxen an meiner HiFi-Anlage. Meist am Abend konnte ich, obwohl die Anlage aus war, einen russischen Radiosender hören.
Ich bin keine Physiker, aber ich denke es hat etwas mit dem Magnetfeld der Lautsprecher zu tun und dem Frequenzband, über das der Radiosender ausgestrahlt wird.
Versuch doch mal herauszubekommen, was das für ein Sender ist und dann die Freqenz auf die der sendet.
|
|
Dec-29-2004 21:46
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
Logitech Soundsysteme sind eh der letzte Schrott... eigentlich alles was sich PC-Box schimpft ist Schrott!
Lieber einen gebrauchten Verstärker und ein paar vernünftige Regalboxen nehmen!
|
|
Dec-29-2004 21:55
|
|
|
 |
 |
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Logitech Soundsysteme sind eh der letzte Schrott... eigentlich alles was sich PC-Box schimpft ist Schrott!
Lieber einen gebrauchten Verstärker und ein paar vernünftige Regalboxen nehmen! |
genau sowas wollt ich hören ...
Also ich gehe davon aus, das du das System noch nicht live erlebt hast, aber dennoch mal ne Runde lästern musst, nun gut - wenns dann wenigstens dir besser geht.
Also das Logitech System ist für den Preis wirklich spitzenmäßig, ich habe außer diesem "Problem" (was nun auch die Ursache sein mag), bisher nichts an den Boxen auzusetzen gehabt und sie sind quasi im Dauereinsatz und haben schon manch eine Party beschallt und für ne knapp 50qm Wohnung und speziell mein knapp 15qm Zimmer abolsut mehr als ausreichend - der Bass ist der Wahnsinn und die Höhen kommen auch nicht zu kurz, naja was solls, du hasts ja noch nicht gehört...
Und ja es gibt bessere Systeme, aber nicht für 2xx€! Und in Bezug auf Erweiterbarkeit & Co ist mir durchaus bewusst, das PC Boxen eine Sackgasse sind, aber wenn ich mit ner richtigen Anlagen mit Verstärker & Co anfange, dann richtig und das geht nunmal ins Geld, was in einem Studentengeldbeutel nicht zu finden ist.
|
Dec-29-2004 23:01
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:40.
Forum Rules: