|
|
|
|
 |
|
 |
 |
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003
|
|
|
also ich habe echt respekt vor leuten wie Daniel, die auf "ihr" Feuerwerk oder andere Dinge verzichten, um den Leuten zu helfen.
Nur:
Es gibt Scheiche, VIP's und andere Millionaere und Milliardaere auf dieser Welt
zB. der Scheich von Dubai
- kam neulich ne nette Reportage ueber diesen Mann, er meinte "Geld spielt keine Rolle", Dieser mann hat mehrere Privat-Inseln, ein Fuhrpark von 300 unbezahlbaren PKW, Paläste usw.
Auch unter den DJ's gibt es Millionaere.
Warum gehen diese nicht mal mit gutem Beispiel voran?
zB eine Party veranstalten und die Herren und Damen verzichten mal auf die Gage und spenden die Einnahmen usw.
Ich meine es gibt soooooooooooo viele Moeglichkeiten, warum wird das Geld beim Volk "abgebettelt" (sorry hab grade kein anderes Wort gefunden).
Ein Wort zu den einheimischen dort. Also echt krass was diese dort leisten.
So und wegen dem Lied.
Dann sollte man auch Saltwater, Beachball usw aus dem Prgramm streichen. Also ich find das einfach nur peinlich.
Was bitte kann JULI dafuer, dass so etwas passiert ? wohl gar nix.
Wenn dann das naechste mal Hurrikane's in den USA sind muesste man genauso gut STORM aus dem Programm nehmen, wenn (mal wieder) Waelder brennen dann "Time to burn" streichen usw.
also ich find's nicht okay, dafuer die Band zu "bestrafen". 
|
|
Dec-30-2004 06:12
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
übrigens.... mein Konzern E.ON hat 1 Million Euro gespendet.
28.12.2004
Spendenaufruf für Südasien
E.ON verdoppelt Mitarbeiterspenden - Eine Million Euro Soforthilfe
„E.ON hilft“ – unter diesem Motto bitten Vorstand und Konzernbetriebsrat die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern um Unterstützung für die Opfer der Flutkatastrophe in Südasien. Zur Linderung der Katastrophenfolgen ruft E.ON die Mitarbeiter konzernweit zu individuellen Spenden auf. Dabei verpflichtet sich das Unternehmen, alle eingehenden Beträge zu verdoppeln.
Als Soforthilfe spendet die E.ON AG darüber hinaus eine Million Euro für die Opfer der Katastrophe. Der Betrag wird der „Aktion Deutschland hilft“, einem Bündnis mehrerer Hilfsorganisationen, zur Verfügung gestellt. Die konzernweite Hilfsaktion für Südasien läuft unabhängig von Leistungen für karitative Zwecke in den Market und Business Units.
Bis zum 22. Januar 2005 können die deutschen Mitarbeiter auf das nachstehende Konto ihre Spende per Überweisung einzahlen:
Kontonummer: xxxxxxx
Bankleitzahl: xxxxxx
Bank xxxxxx
Stichwort: „xxxxx“
Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch zugestellt. Hierzu ist es erforderlich, dass auf dem Überweisungsträger unter „Verwendungszweck“ auch die vollständige Adresse eingetragen wird. Die Market Units im Ausland richten eigenständige Konten ein.
„Die Erdbebenkatastrophe in Südasien hat Millionen Menschen in große Not gebracht. Mit unseren Spenden wollen wir dazu beitragen, schnell und wirksam zu helfen“, appellieren Vorstandsvorsitzender und Konzernbetriebsratsvorsitzender an die Spendenbereitschaft der Mitarbeiter.
Last edited by X4216354 on Dec-30-2004 at 15:02
|
|
Dec-30-2004 11:15
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 06:16.
Forum Rules: