|
| quote: | Originally posted by wayfinder
Ich habe Sony-Teile mit abnehmbaren Softgummi-Aufsätzen, die Dinger sind der absolute Hammer (kosten allerdings auch €€€).
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...6357168-9580061
Die haben Bass wie ne Anlage, sind nach draußen sehr leise, schirmen Außengeräusche stark ab und sind auch bei längerem Tragen schmerzfrei. Drei verschiedene Ausatzgrößen für verschiedene Ohrtypen sind auch dabei (ich benutze die kleinsten Gumminöppels). Man kann bei Ohrenverschmalzung einfach die Kappe abnehmen und mit warmem Wasser ausspülen, und dann halten die auch lange (die haben so eine Filzmembran mit einem Mini-Loch drin, das sollte nicht verstopfen.)
Einziger Nachteil: wenn man sie sehr lange trägt, erhöht das das Risiko für Ohrinfektionen (das ist bei allen anderen Ohrstöpseln auch so, aber diese schließen besonders gut ab und halten dadurch das Mittelohr warm und feucht, guter Boden für Bakterien). Also: gut waschen |
boaah, geil, ich glaub solche schenk ich mir zu weihnachten, hab bis jetzt die billigsten sony teile die es gibt (8 Öre). Die taugen nicht sooooo viel.
___________________
"Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
|