so weil das im wmig thread untergegangen ist frag ich hier nochmal!!!
Kann mir jmd einen guten Verstärker fürs Zimmer empfehlen, der auch nicht alzu teuer ist.
100-200 Watt reichen aus hab ich mir sagen lassen
Eig ist dort dann nur der Rechner und das Mischpult angeschlossen.
Den letzten hatten wir auch 4 Jahre und der kam damals um die 300 DM. Sind auch so ca. 100 Watt gewesen.
Und 4/3 Lautsprächeranschlüsse sollte er schon haben
so hoffe mir kann da jmd was empfehlen
Jan-18-2005 16:08
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Location:
Ich hab den Denon PMA-655R und bin damit zufrieden.
Jan-18-2005 16:49
Reactic
In Search of Sunrise
Registered: Apr 2004
Location: 50XXX (NRW/D)
Kann dir den Pioneer VSX-D 514 empfehlen! Hab ihn und bin zufrieden damit..