So nen kleines Review dazu:
Nachdem ich mich am Amsterdamer Centraal Bahnhof mit nem BETA getroffen habe, sind wir zur Powerzone los.
War auch einfach zu finden und........ ich habe noch nie so früh an einem Abend schon so viele Leute erwartet!
Schlange schon draussen, Garderobe voll und nach ca. 25 Minuten oder so waren wir in der Location drinne.
Muss sagen NETT
2 Bars, recht groß alles und DJ Astrid hat schonmal nette Tracks gespielt, die auf einer fahrbaren Hebebühne plaziert war. Wir haben dann erstmal alles erkundet, 2. Area gefunden wo dann der Gewinner DJ Bax auflegte.... hatte was..... alte, neue Tracks mal schneller mal langsamer nette Mischung........
danach legte Phynn auf, was mir am Anfang nicht so gefiel, wir also zu Bas and Ram.... hmmmm, harter Stoff aber nicht so mein Fall, also wieder zurück zu Phynn, der dann schöööööööne Tracks auflegte...... Tanzen!
Danach kam Sander van Doorn........ huch..... es wurde housig also ab zur Main.......
wo Dumonde richtig nett Gas gaben..... Party!!! Allerdings......... nach ner Weile wurde es doch langweilig, weil sie immer dieselbe Bassline hatten...... schade waren doch richtig gute Songs bei ( Jam & Spoon feat. Reamon - Angel ) also wieder rüber......... wo Menno de Jong auflegte....... wow viele schöne Klassiker und mitten drin Jonas Steur mit Castamara Klasse!! ( Setlist ist zu finden bei www.mennodejong.com --> Forum ) gut abgefeiert!
Danch legte der 2. Gewinner auf...... allerdings hätte ich ihn da gleich gekillt da er meinte beim letzten Track von Menno schon "rumspielen" zu müssen, was 2 Leute ziemlich verärgerte 
Joar..... der legte dann auch ziemlich härtere Sachen auf und technisch war er wohl recht gut aber das ewige verspielte ließ uns flüchten.....
unten machten wir es uns gegen 5.45 gemütlich auf einer dieser schönen Sitzgelegenheiten Klasse! und 10 Min. später war die 2. Area zu...... warum wohl??
es legten noch Spider Willem auf und noch nen Überraschunggast auf..... na ja..... der Spider machte bald mehr MC als alles andere......... so waren wir froh um kurz vor halb 8 dann die Biege machen zu können.........
war ein netter Abend Phynn und Menno waren für mich die Highlights und die Poverzone ne nette Location!!
Im März gibts nochmal Classics dort 

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|